Member
Member hat gesagt:soviel zum thema spaghettifresser - fussballmannschaften
Medion darf das schreiben ^^
Recht hast Du !

Greetz
Member hat gesagt:soviel zum thema spaghettifresser - fussballmannschaften

Member hat gesagt:Ja ja, Paraguay hat ja auch soooo GEIL gespielt
Ich habe aber jetzt die ultimativen Geheimtipps für morgen gefunden,
die mir 9 Punkte bringen und mich wieder nach oben spülen:
Neuseeland-Slowakei: 2:0
Elfenbeinküste-Portugal 3:2 n.V.
Brasilien-Nordkorea 0:0
was hast du da besser gesehen? statischer altherrenfussball. die paras waren klar besser in der ersten, mit einer bomben abwehr, die die räume eng machte. es ist nicht immer der die bessere mannschaft wo 1-2 chancen mehr hat.Wie heißt es so schön: Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod ... ... ...Member hat gesagt:Onkel, es ist ein Spiel.
Member hat gesagt:PS: Der Spruch "es ist ja nur ein Spiel", egal ob Fußball, Tippspiel oder Kathoyraten, ist mit die abgedroschenste Phrase, die ich kenne.

Es gibt nur eine Spezies, die können einfach so spielen als Zeitvertreib und es ist ihnen scheißegal, ob sie gut oder schlecht spielen: ... ... ...
Frauen
Darum antworte ich Dir, Herr Pudelkopf.Member hat gesagt:das hätte ich jetzt nicht vermutet jp.

Member hat gesagt:aber die italiener onkel.was hast du da besser gesehen?
und aufgrund was die azzuros die letzten 12 monate gekickt haben, waren sie bei nichten favourit. wird zeit, dass denen der zahn gezogen wird.
Es ist komisch, dass wir immer wieder den selben Fehler machen (ich auch) und vergessen, dass das erste Spiel einer Mannschaft bei einer WM anderen Gesetzmäßigkeiten unterliegt als ein Ligaspiel. Bei nur 3 Spielen in der Vorrunde, beim ersten Spiel noch dazu gegen einen Gegner, den du nur aus Beobachtungen und Analysen kennst, also nur auf sehr wenige (theoretische) Erfahrungswerte zurückgreifen kannst, gehen die Mannschaften ja ganz anders aufs Feld als in einer Liga. In 'ner Runde verlierst du mal ein Spiel, ... okay, abgehakt, nächsten Samstag kommt das nächste. Aber wenn du das erste Spiel bei der WM verlierst, stehst du schon mit dem Rücken zur Wand. Das ist psychologisch eine ganz andere Situation. Ein einziger Fehler kann darüber entscheiden, ob du vorzeitig nach Hause fahren musst (siehe gestern das vollkommen unnötige Handspiel im Strafraum von dem Serben).aber du hast mit einem recht, je bescheuerter man tippt um so besser die trefferquote. zumindest im moment. ich hoffe das ändert sich noch.