WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

• Ersteller

Member

Unentschieden am 16.06.2010, 16:00 Uhr :lolsen:

Greetz

Member

was ein sch..... abgesehen von dem spiel der deutschen gegen australien
( auch wenn australien schwach war, so haben die deutschen doch gut kombiniert)
verdient der bisherige rest der spiele nicht den status "Weltmeisterschaft"

Member

Ich fand die Argentinier auch ganz gut, wenn der Messi seine Chancen konsequent verwandelt hätte, dann hätten die auch hoch gewonnen, aber sie haben sich wenigstens Chancen erarbeitet.

Ferner hat mir das quirlige Spiel der Südkoreaner gefallen, aber ansonsten wars doch bisher recht mau...

Member

Aha, es geht wieder aufwärts mit Onkel.
Jetzt muss nur noch BRA -NoKo 0:0 spielen, dann ist das Fiasko von gestern Geschichte :mrgreen:

Member

was ein spiel. hut ab vor nordkorea, sehr fleissig die jungs.

und brasilien, ein witz, langsam, keine kombinationen, eine faule truppe. ich glaub es net....

so langsam muss man das spiel der deutschen hoch einordnen. ich glaube andere teams hätten bei weitem nicht so gut gegen die aussis gespielt.

Member

Yep, die kicken wie Anfänger, kaum zu glauben ... 8)

Aber wir haben schon sehr gut gespielt und das ist auch gut so ... :hehe:

Der vierte Stern wäre fällig ... :ger: ... :ger: ... :ger: ... :ger:

Member

Member hat gesagt:
so langsam muss man das spiel der deutschen hoch einordnen. ich glaube andere teams hätten bei weitem nicht so gut gegen die aussis gespielt.

Ich finde allerdings, dass die Koreaner in der Abwehr wesentlich organisierter und disziplinierter spielen als die Australier.

Der Dunga muss wohl erheblich die Kreativität seiner Spieler unterbinden. Bin enttäuscht von dem Auftritt der "Zuckerhutkicker"...:shock:

Member

da bin ich mittlerweile ganz anderer meinung. die deutschen waren schnell und ideenreich. ganz einfach, sie haben sich die räume erspielt. ich wollte mal sehen, wie organisiert und dizipliniert die kor. gegen uns gewesen wären.

bei der lahmen truppe kann sich jeder organisieren.

1:0, wenigstens kommen wir meinem tipp näher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten