Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich buche am liebsten direkt bei den Fluggesellschaften, Preise sind meist ok.

So mache ich das auch nur. Ich habe und werde wohl auch nie eines der Portale benutzen.

Was ich hier über Gebühren und anderen Erlebnissen lese bestätigt mich nur in meinem Buchungsverhalten.

Member

Also ich rate jedem, immer bei Urlaubspiraten nachzuschauen. Habe da letztes Jahr 297€ gezahlt. War aber mit dem Flixbus nach Luxemburg verbunden. Dann Mailand und von da an Oman air. Gelandet bin ich in München. Also geht easy klar (für mich zumindest).
Sonst immer auf opodo, googleflights, flightscanner etc. gucken.

Member

Member hat gesagt:
Ich buche am liebsten direkt bei den Fluggesellschaften, Preise sind meist ok.
Überlege gerade für den November
LH Economy comfort oder TK hin Economy zurück Business
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Mischbuchungen sind cool. Hin Eco + Rück Busi = Ideal

Member

Airlines direkt. Buchungsportale nur zum Preisvergleich bzw. um die ungefähren Tarife zu kennen.

Member

Ich immer Direckt bei airline 28 Mai -25 Juni 496,00 Mit Ethiad

Member

nur noch direkt bei airline. vorwiegend thaiairway .. geht mit etwas geduld und mühe immer weit unter 600,- für direktflug

Member

Wie kriegt ihr das immer so günstig? Ich will ende august los von hannover bei thai müsste ich 1000 tacken blechen.....momondo zeigt zwar im vergleich 700 an aber wahrscheinlich ist das ohne Steuern. Wäre nat. Günstiger direkt von frankfurt aus. Aber ich wohne da halt leider nicht :-D

Mache ich irgend was falsch bei der Buchung oder sollte ich lastminute was buchen?

Member

Sei kreativ ... z.B. ab Berlin fliegen... machste rail&fly mit Finair 16.- 30.8.18 für 600 €... perfekt

Member

Da kostet das zug ticket doch auch dann über 100euro? Muss mich wohl doch mehr damit beschäftigen,danke

Member

Member hat gesagt:
Wie kriegt ihr das immer so günstig? Ich will ende august los von hannover bei thai müsste ich 1000 tacken blechen.....momondo zeigt zwar im vergleich 700 an aber wahrscheinlich ist das ohne Steuern. Wäre nat. Günstiger direkt von frankfurt aus. Aber ich wohne da halt leider nicht :-D

Mache ich irgend was falsch bei der Buchung oder sollte ich lastminute was buchen?

Beispiel 29.August für 2 Wochen :

Hannover - BKK und zurück mit Thai via Frankfurt.

Preis : 589,00 Euro bei flugladen.de

Bei denen hatte ich nie Probleme , man kann auch mit PayPal bezahlen (kostet 2,00 Euro extra)

Anhang anzeigen b1.jpgAnhang anzeigen b2.jpgAnhang anzeigen b3.jpgAnhang anzeigen b4.jpg

Klappt auch bei anderen Daten...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten