Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

• Ersteller

Member

Premium eco war bislang kaum günstiger als business @LeipzigerAllerlei leider. Bei exo bin ich im mo zb bei köln bkk hkt köln bei 1.000, köln bkk köln 880€.

Member

Ich habe zuletzt mit skyscanner mit verschiedenen Daten die günstigsten Flüge gefunden. FRA BKK FRA jeweils unter 390-410 Euro mit Air China, 16,5 Stunden.

Ich suche immer mit flexiblen Daten auf kiwi.com ein paar Verbindungen raus und suche den günstigsten Preis auf skyscanner, kayak, momondo.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Emirates HAM-DXB-BKK und zurück für etwa 550€, günstigster Tarif mit für mich optimalen Reisezeiten.

Member

Momondo, jeweils ein später LH-Direkt-Flug FRA-BKK, BKK-FRA im Oktober um 491,-...

Member

ZRH - BKK und BKK - ZRH, Swiss, nonstop 601,-- gegen Ende Oktober 😊👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Im Moment gibt es ab fra in eco flüge ab 385€ nach bkk zu meinen Zeiten also 30 tage ab Ende Oktober, allerdings nicht zu meinen uhrzeiten.

Member

Bei den Portalen hab ich keinen Favoriten, ich schau mir immer mal wieder alle an, die Unterschiede sind gering.
Das sieht aber manchmal anders aus wenn man über die Fluggesellschaft selbst bucht, da schwankt es aber auch in beide Richtungen, mal günstiger, mal teurer.

Hätte ich Hin- und Rückflug gebucht, hätten mich diese um die 600€ zusammen gekostet, in der Holzklasse.
Reisedauer, mit einem Zwischenstopp von 2-3 Stunden um die 16 Stunden total.
Da ich nach Thailand aber weiterfliege nach Vietnam waren es nur 360€.

Member

Mitte NOV - Ende DEZ
593,00 eu
Mit Emirates Ab Düss.

Member

Habe Thai BC Anfang Dez für 2335 gebucht, nonstop und Ankunft BKK/FRA jeweils gegen 6 am Morgen.
Mit M&M war kaum noch was zu machen in der BC, nur Eco oder mit Stop in Istanbul nichts von Thai.

Member

Hi,

bin gerade dabei Hin- und Rückflug (FFM-BKK-FFM) für Anfang November bis Anfang Dezember zu recherchieren. Ich will nur Direktflug oder maximal einen kurzen Zwischenstopp.
Günstigster Direktflug war über swoodo für 566€. Hat jemand ein günstigeres Angebot?

Danke & Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten