Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #291  

Member

@joelucky genau mit deinen selbst auferlegten Beschränkungen machst du die Schnäppchensuche fast unmöglich. Du hast festgelegte Tage und sogar Zeiten.
Du kannst nur auf Glück hoffen.
 
        #292  

Member

@Deleted member 19058 ich habe den Flug vorgestern gebucht. Du musst vielleicht ein bisschen mit dem Datum spielen. Tag eher oder später. Ging mir auch so
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 ich habe den Flug vorgestern gebucht. Du musst vielleicht ein bisschen mit dem Datum spielen. Tag eher oder später. Ging mir auch so
Ok kann sein.Habe halt deine daten eingegeben. Kenne solch preise von EW nur ohne alles. Aber für dich halt ein super preis,wenn dann auch noch essen dabei ist.vom preis her eins A
 
        #295  

Member

Das weiß ich @kelle ist leider so. Bislang hatte ich ja Glück. Mein teuerster eco flug war 740€ mit british. Der günstigste mit 514€ und alle zu meinen wunschzeiten.
Daher hoffe ich weiter.
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Das weiß ich @kelle ist leider so. Bislang hatte ich ja Glück. Mein teuerster eco flug war 740€ mit british. Der günstigste mit 514€ und alle zu meinen wunschzeiten.
Daher hoffe ich weiter.

Ja klar und ich drücke dir die Daumen.
 
        #297  

Member

Ich fliege am 03.09.2019 mit LH:
NUE-FRA-BKK
und zurück am 23.10.2019 mit SWISS:
BKK-ZUE-NUE für 497.50 Euro.
Gebucht direkt bei LH.
 
        #299  

Member

@joelucky Nicht das ich neugierig bin, aber warum ist es sooooo wichtig genau an diesen Daten zu fahren? 1,2 oder 3 Tage später und du sparst ne Menge Geld, mehrere hundert Euro. Was also kann so wichtig sein?
 
        #300  

Member

Vlt ist es nur ein Tick von mir @Tourist aber ich möchte die 30 Tage Urlaub auch in thailand sein. Ankunft samstag 1. tag, Abflug Sonntag 30. tag abends. Allerdings gehe ich nicht nach pattaya, sonder treffe meine freundin in bkk, hole sie jedes Wochenende zu mir auf die insel - phuket oder koh samui - und werktags, wenn sie in bkk arbeitet, chille und relaxe ich, mach halt Urlaub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten