Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

• Ersteller

Member

Noch ne Info:
Der Atatürk hat ja IST als kürzel und der neue hat ISL
Ab 6 ten April wird der neue Flughafen das kürzel IST bekommen

Member

Member hat gesagt:
ok meine frage war ja,ob es aktuell schon flüge zum neuen airport gibt.

Schon seit Oktober letzten jahres, aber doch sehr wenige. Es müssten so 30 sein die meisten aber Inlandsflüge

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dann wird meine Reise am 06.05. ja voraussichtlich über den neuen Flughafen sein.
Hoffentlich funktioniert dort der Rollstuhlservice besser und ich sehe endlich wieder die Business Lounge...

Member

Member hat gesagt:
Schon seit Oktober letzten jahres, aber doch sehr wenige. Es müssten so 15 sein die meisten aber Inlandsflüge
ok. wusste ich nicht. dachte das teil wäre noch zu bis 6.4. zu .aber muss ja ein großer flughafen geworden sein

Member

Member hat gesagt:
Dann wird meine Reise am 06.05. ja voraussichtlich über den neuen Flughafen sein.
Hoffentlich funktioniert dort der Rollstuhlservice besser und ich sehe endlich wieder die Business Lounge...
hoffe auch, das du gut ankommst,sonst lernst ja nicht pattaya kennen;)

Member

Member hat gesagt:
bin mit denen im mai geflogen,alles ok. hoffe aber für dich, das du vor der eröffnung des neues flughafen dort landest
Ich werde am 03.04 dort umsteigen, denke mal das ist dann noch der alte airport!

Member

Bissl eingeschlafen die seite...
Ich suche noch ab dus oder cgn oder fra für ende oktober bis ende november...
Im mo relativ teuer vor allem business flüge. Nicht unter 2.000€. Allerdings will ich am Freitag Nachmittag nach bkk fliegen direkt nach der arbeit und zurück sonntags so dass ich Montag früh bis 09.30 lande und direkt zur Arbeit fahre.
Letztes jahr für 630 eco mit LH geflogen. Nun der gleiche flug 850€ eco, business 2.900€...
Turkish airline hat gute Angebote aber mit ihnen fliege ich nicht mehr so lange erdogan deutsche willkürlich für politische zwecke verhaften lässt.

Member

@joelucky
Frankfurt nach BKK 25.10 - 24.11
Etihad bietet dir zur Zeit den Flug in der Eco für 491€ an. Das dürfte ein Top Preis sein.
Mit Finair kannst du zur Zeit in der Business Class für 1.891€ nach BKK fliegen.

Member

Mittlerweile suche ich nach Flügen auf 3 Seiten

Momondo , Kayak, Idealo Flug

Die letzten 3 Flüge gefunden bei Kayak, dort war der Anbieter dann am günstigsten.
Suche immer MUC - BKK

Meine Favoriten Airline ist OMAN AIR.

Mein Flug 26.9. - 13.10. bei OMAN AIR ( 422€)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten