Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

• Ersteller

Member

@Cocorange danke. Wo hast du es gefunden? Bei kayak kommt bei mir 1988€ mit finair aber leider Abflug vormittags. Ich kann erst ab 15.00 fliegen. Bei anderen ähnlich.
Ab fra ähnlich. Abflug vormittags. Vlt sollte ich mir den Freitag frei nehmen...galls 1 freier Tag noch bleibt...

Member

Member hat gesagt:
@Cocorange danke. Wo hast du es gefunden? Bei kayak kommt bei mir 1988€ mit finair aber leider Abflug vormittags. Ich kann erst ab 15.00 fliegen. Bei anderen ähnlich.
Ab fra ähnlich. Abflug vormittags. Vlt sollte ich mir den Freitag frei nehmen...galls 1 freier Tag noch bleibt...
Wenn du erst Abends fliegen kannst, dann nimm die Air China Maschine um 17:20 Uhr, kostet in der Business Class 1.768€
Air China gehört zur Star Alliance, die sind auch nicht schlecht.

Finair fliegt nur um 14:20, dann müsstest du Samstags fliegen.
Übrigens schaue ich bei momondo.

Member

Gerade gebucht bei lastminute.com und über Google Flights gefunden.
1.9.2019 - 14.9.2019 mit Qatar ab München nach Bangkok für 477,50 €. Gab gute 30 € Rabatt bei Bezahlung mit einer Debit Mastercard ( schon hat sich das Transfer Wise Konto wieder gelohnt ).

Bin noch nie ab München geflogen, wie siehts da mit Parken aus? Gerne PN an mich damit wir hier nicht OT werden.

Member

Parken kannst Du bei MUC bei einem "Privaten"!
zb bei Diesem
Hab bei denen viermal geparkt und war immer zufrieden.

Member

Für Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres gibt es eine promo von Eurowings, gebucht über urlaubspiraten. 10.11.2019 - 21.11.2019 für 390 Euro, Direktflug inkl. Gepäck und Essen. Ab München

Member

Member hat gesagt:
Bin noch nie ab München geflogen, wie siehts da mit Parken aus? Gerne PN an mich damit wir hier nicht OT werden
Schau mal in @Pilo neuen Bericht. Post #70 und #76 sind ein paar Infos zum Parken am Flughafen München.

Member

Member hat gesagt:
Für Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres gibt es eine promo von Eurowings, gebucht über urlaubspiraten. 10.11.2019 - 21.11.2019 für 390 Euro, Direktflug inkl. Gepäck und Essen. Ab München
Hast du auch mal geschaut,ob man den flug überhaupt buchen kann?
Habe den flug auch gefunden.wurde dann weiter verlinkt zu elumbus.als man auf buchen klickt,kommt dann ein preis von 525€.
Ich bleibe erstmal dabei,das man bei EW für 383€ ohne Gepäck und essen fliegen muss,es sei den,jemand zeigt mir seine buchung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten