Member
mich würde mal intersssieren,an die,die auch mit fin air fliegen. hin fliege ich auch mit der A350 und zurück steht bei mir A330. ist das bei euch auch so?Member hat gesagt:Bangkok mit Airbus 350.
mich würde mal intersssieren,an die,die auch mit fin air fliegen. hin fliege ich auch mit der A350 und zurück steht bei mir A330. ist das bei euch auch so?Member hat gesagt:Bangkok mit Airbus 350.
Member hat gesagt:mich würde mal intersssieren,an die,die auch mit fin air fliegen. hin fliege ich auch mit der A350 und zurück steht bei mir A330. ist das bei euch auch so?
die flugnummer habe ich zurück. schade.bin zwar noch nie mit der A350 geflogen,aber wie ich gehört habe,soll es ja nicht schlecht sein.wohl besser als die A330Member hat gesagt:
Jou und ein Bier im Flieger 5 euroMember hat gesagt:Kann ich nur bestätigen. A350 ist einfach Spitze, Leise gute Sitzabstände und der Flughafen Helsinki ist auch ganz schön
Umsteige Zeiten?Member hat gesagt:Habe gestern für den 03.04 bei der Türkisch Airline von Basel über Istanbul gebucht, 456 €, finde ich sehr günstig, zumal so kurzfristig!
Rückflug am 02.07!!!!!!!