Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

• Ersteller

Member

Leider passten die Termine nicht so ganz, aber ich hab nun für 630 bei Thai gebucht (über Flugladen.de).

Anreise am 28.03. über München und Bangkok mit Landung um 9:55 in Phuket und die Rückreise dann am 07.04. mit Zwischenstop in Frankfurt fand ich ganz gut und der Preis passt für mich auch.

Member

Member hat gesagt:
Leider passten die Termine nicht so ganz, aber ich hab nun für 630 bei Thai gebucht (über Flugladen.de).

Anreise am 28.03. über München und Bangkok mit Landung um 9:55 in Phuket und die Rückreise dann am 07.04. mit Zwischenstop in Frankfurt fand ich ganz gut und der Preis passt für mich auch.
Sorry aber für 10 tage?

Member

Ich bin schon happy, dass ich mich für 10 tage freimachen konnte. Das letzte mal waren es nur 8, aber jeder Tag in Thailand ist für mich ein schöner Tag.

Member

Ich habe gerade über Opodo gebucht ,
Thai ab MUC , 29.5. -10.6 für 484€.

Member

Gerade über Opodo für Anfang Mai für 560 Direktflug mit Thai, denke da kann man nicht meckern :bravo:
Von Frankfurt aus nach BKK

Member

Klar ab Mai ist ja auch Nebensaison, da purzeln die Preise

Member

Gestern gebucht:
  • Thaiairways Direktflug FRA - BKK inklusive Rail & Fly
  • 03.10.19 - 23.10.19 für 549 EUR bei Flugladen.de, Einstieg über Flugsuche der Website flug.idealo.de --> verringert Preis um 18 EUR im Vergleich zum Direktaufruf
  • Hinflug 20:40 Uhr, Rückflug 12:25 Uhr
    Andere, für mich persönlich aber nicht so günstige Abflugzeiten wären mit Thaiairways noch etwas günstiger gewesen

Member

Heute gebucht:
Finnair von Düsseldorf über Helsinki nach Bangkok mit Airbus 350. Gesamtreisedauer rd. 14 Stunden, Rückreise entsprechend. Flug findet in 12 / 2019 statt und erforderte in der Economy in einem Sonderangebot 425,00 €. Sitzplatzreservierung erfordert zusätzliche Kosten, 23 kg plus Handgepäck sind includiert!!

Member

Ich buche meistens Emirates, da von Düsseldorf.
Letzte Tage noch bei Emirates direkt gebucht vom 17.05 bis 31.05 für 2 Personen 952 Euro (pro Person 476 Euro)
Emirates hat ganz gute Umsteigezeiten und ganz gute Flugzeiten für mich.

Es kommt aber oft vor, dass die Flüge die ich bei Emirates bevorzuge über Opodo günstiger sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten