Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nunja mein handgepäck wird immer gewogen, bei 7-10kg komme ich nicht weit.
Ihr scheint immer ohne cremes in die sonne zu gehen,würde ich verbrennen. Des weiteren sitze ich nicht den ganzen Tag in der bar,ab und an ein buch tut mir ganz gut. Und so ein elekt. Dildo packe ich lieber in den koffer

Creme bekomme ich auch vor Ort und 2 Bücher passen auch noch ins Handgepäck...

Und nen Dildo brauch ich nicht - wofür auch ?
Für meine Kleine habe ich meinen angeboren und mein Arsch ist ne Einbahnstrasse - da kommt nix rein , nur nicht mehr benötigtes geht raus...

Member

Zum Thema Handgepäck, wiegen Ja/Nein. Es gibt ja auch Airlines (ich glaube z.B. EasyJet) die haben keine Gewichtsbegrenzung. Auch bei denen werden große Handgepäckstücke beim boarden in den Frachtraum verladen. Ich denke das alles hat auch Konzept. Man will im Wettbewerb günstige Flugpreise mit guten Rahmenbedingungen anbieten. Der Check-Inn mit Gepäckaufgabe ist eine Dienstleistung die auch die Airlines bezahlen müssen. Das Verstauen beim boarden kostet nix. Mehr Kilo bedeutet natürlich mehr Kerosin. Das kostet und es muss vor dem Flug kalkuliert werden, was vlt nicht mehr ganz so gut geht wenn das Gepäck nicht vorher gewogen wird. Aber ich denke die Airlines haben da ganz gute statistische Werte.

Member hat gesagt:
Ja, das ist richtig aber damit hab ich mir letzten ein prima Eigentor geschossen als ich, Hin- und Rückflung stornieren bzw. umbuchen musste. Da waren dann 2 x 50 Euro fällig....

Ja, alles hat leider irgendeinen Haken. Aber das Risiko 50€ ist es mir Wert.

Member hat gesagt:
...
Ich meine, es sind nur 70k Meilen. Aber wann war das letzte Meilenschnäppchen nach bkk? Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Ich habe es bisher nur einmal geschafft eines zu ergattern. Verfügbarkeit war so beschissen, dass ich über :kotz:Songkran fliegen musste. Sonst ein Top Angebot, keine Frage.

Ich kann mich nur an 80k erinnern. Aber alles wird teurer. Gerade das Meilensammeln wird ja immer unattraktiver. Mit dem Meilenschnäppchen bin ich zuletzt im November letzten Jahres geflogen. Auf der Meilenschnäppchen Webseite war es noch nicht aufgeführt aber bei den regulären Prämienbuchungen wurde es angezeigt. Hab das aber nicht selber recherchiert sondern im VFT gelesen und dementsprechend waren die Verfügbarkeiten bereits schlecht, aber ich hab noch was vernünftiges bekommen. Das ganze Thema Meilen/Bonusprogramme gehört aber auch nicht zu meinem Hobby sondern ich fliege eher selten "Meilenoptimiert" sondern einfach viel beruflich.

Edit: Typo beseitigt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Kollegen.

Gebucht auf dem Portal der Airline:
Am Sonntag geht es mit der Euronenflügel ab DUS nach BKK.
Kriegen nochmal eine Chance von mir...
Durch Non-Stop-Flug natürlich lukrativ.
Da ich die Airlines durchwechsle, gibt es bei mir auch keine Meilen-/Bonusprogramme...

War kein wirkliches Angebot diesmal, aufgrund der Buchung erst Anfang Oktober...
Im Smarttarif (23/8 kg Gepäck) 550,- Eros plus jeweils 50,- Erotisierende
für einen XL-Sitz pro Strecke...

Somit insgesamt 650,- Eulo!

Wie gesagt: Kein Schnäppchen....

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
nen Dildo brauch ich nicht - wofür auch ?
Für meine Kleine habe ich meinen angeborene und mein Arsch ist ne Einbahnstrasse - da kommt nix rein , nur nicht mehr benötigtes

In mein arsch kommt auch nichts rein.aber man kann die frauen auch mit dem dildo verwöhnen,probiere es aus.sie wird dich nach ihrem Orgasmus umso mehr verwöhnen

Member

Ich finde auch kein Schnäppchen, habe aber die Russen udn Chinesen auf meiner No Fly Liste.

Suche schon seit Wochen nach einem günstigen Flug von Berlin nach Phuket. Ich habe Qatar im Auge, aber die Kosten leider knapp 700 Euro.

Member

Ich habe gestern bei der Thai
Frankfurt- Bangkok- Manila und zurück mit Zug zum Flug für 701 € gebucht.
Zeitraum im Januar. Zwischenstop in Bangkok for 10 Tage.
Flugklassen K und W d.h. es gibt im Schnitt 50% Meilengutschrift.

Member

Member hat gesagt:
In mein arsch kommt auch nichts rein.aber man kann die frauen auch mit dem dildo verwöhnen,probiere es aus.sie wird dich nach ihrem Orgasmus umso mehr verwöhnen

Den bekommt sie auch so BEVOR ich dran bin - 3 Finger , 4 Minuten , Abflug... :D
Dildo ist da nicht nötig - ich versteh manchmal nicht warum manche Männer da unten bei den Mädels so "Orientierungsprobleme" haben... :cool2:

Also : Es bleibt beim Handgepäck... ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten