Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da komme ich bei meinen Prämientickets nicht mal für die Zuschläge hin.
Aber nur bei M&M...Bei Oneworld sind die Award-Zuschläge i.d.R wesentlich geringer.
FRA - HKG -BKK return nur 153,00 € (Wohlgemerkt nur die Zuschläge).

Member

Member hat gesagt:
Aber nur bei M&M...Bei Oneworld sind die Award-Zuschläge i.d.R wesentlich geringer.
FRA - HKG -BKK return nur 153,00 € (Wohlgemerkt nur die Zuschläge).

Tja, was nützt mir das, wenn ich Meilenmilliönär bei M&M bin und nicht bei Oneworld und ich keine Umsteigeverbindungen buche.
Mit der Alliance ists aber auch um 250 Euro möglich. Hängt von der Fluggesellschaft ab. Die Thai ist da recht fair.

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege seit Jahren nur mit Handgepäck.An jeder Ecke gibt es Laundrys und ich muss mich nicht abschleppen.
Was fehlt wird vor Ort dazu gekauft.

Und zurück verschenkst dann alles an die putze?

Member

@Frequent Traveller
Meilenmillionär? Du Glücklicher! Ich muss mir meine Meilen hart erarbeiten.
Mein Kommentar diente nicht als Belehrung, nur als allgemeiner Hinweis...aber das weißt Du sicher.:)
Gruß U62

Member

Bei YouTube gibt es diverse Videos, die teilweise mit 5,2 kg Gepäck für Asientouren gereist sind. Dort werden häufig für fünf Tage Wäsche mitgenommen. Ich hatte auch schon daran gedacht mit 7 kg Handgepäck bei Emirates zu reisen - hat es schon jemand geschafft? Kann man ggf auf dem Rückflug, den schweren Koffer einchecken lassen. Zumal dann der Koffer auf der Hinreise wenigstens ankommt - habe ich schon anders erlebt.

Member

Bin ca 35 mal Emirates oder Etihad geflogen nie Probleme gehabt Hier und Da mal 1 std Verspätung ok Ob Personal unfreundlich oder essen gut oder schlecht iss mir sowas von egal Letzendlich stimmen die Preise und ich will nur ein ANKOMMEN

Member

Hat jemand Tipps ab München oder Frankfurt? Hinflug 10.1.19 , Rückflug 23.01.19. Für Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar. Grüße

Ups. Es soll nach Bangkok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten