Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #191  

Member

Nach Ethiad, Emirates, Finnair, Lufthansa, Swiss und Thai, fliege ich dieses mal Oman Air (609 Euro inkl. Sitzplatz). Ich will Sie alle haben...
 
        #192  

Member

Ich buche jetzt im 3. Jahr alles über expedia.. hat bisher alles reibungslos geklappt (auch als ein Flug mit Finnair in die Hose ging....)... ich gehe dabei nach Airport (für mich ZRH oder MUC), Flug- und Transferzeit und Preis...

Diese Jahr:
- April mit Emirates von MUC via DXB nach BKK---- 450,--
- Juli mit Quatar Airways MUC via Doha nach BKK--- 490,--
- Oktober mit Swiss nonstop von ZRH nach BKK--- 599,--
 
        #193  

Member

Seit Jahren immer Etihad oder Emirates Direckt auf Homepage Preis immer zwischen 480,00 und 560,00 euro Bin allerdings sehr flexibel was Flugzeiten betrifft
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Nach Ethiad, Emirates, Finnair, Lufthansa, Swiss und Thai, fliege ich dieses mal Oman Air (609 Euro inkl. Sitzplatz). Ich will Sie alle haben...

Bin gespannt auf deine aktuelle Ansicht im Vergleich zu den erwähnten Airlines. Ne Zeitlang galt Oman ja als Geheimtip.
 
        #195  

Member

Gebucht am 19.10. Eurowings 400 € (Basic! )
17.12.18 NUE-DUS-BKK
01.01.19 BKK-DUS-NUE
 
        #196  

Member

Habe den russenbomber ab berlin für 470€ gebucht. Im hinflug war alles ok,was flugzeiten angeht.
Essen und sitzabstand ist ausbaufähig
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Gebucht am 19.10. Eurowings 400 € (Basic! )
17.12.18 NUE-DUS-BKK
01.01.19 BKK-DUS-NUE

Reist du nur mit Handgepäck? Ich mache es so. Ist aber schon echt strange und eher fürs verlängerte Wochenende was.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Reist du nur mit Handgepäck? Ich mache es so. Ist aber schon echt strange und eher fürs verlängerte Wochenende was.

Verstehe auch nicht,wie man nur mit handgepäck als touri in den urlaub fliegen kann
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe auch nicht,wie man nur mit handgepäck als touri in den urlaub fliegen kann
Ich fliege seit Jahren nur mit Handgepäck.An jeder Ecke gibt es Laundrys und ich muss mich nicht abschleppen.
Was fehlt wird vor Ort dazu gekauft.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe auch nicht,wie man nur mit handgepäck als touri in den urlaub fliegen kann

Warum nicht? Gerade als Touri in Richtung Asien ist das prima möglich. 5 Unterhosen, 5 Polo Shirts, 2 Shorts, Flipflops, Zahnbürste, 2 Kreditkarten, Reisepass, Ladekabel fürs Smartphone und ein paar Bath in Cash vom letzten Trip. Dann mit der Putzfrau einen Laundry Service vereinbaren und die Sache läuft.
...ach ja, die Badehose hab ich vergessen.

Sorry wg. OT

On Topic wäre anzumerken, dass zum Flugpreis in post #195 halt die 50 Euro für 23 kg Gepäck dazu gerechnet weden müssen. Für die, die es brauchen. Trotzdem ein top Preis. Da komme ich bei meinen Prämientickets nicht mal für die Zuschläge hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten