Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Der Flug wurde mir im Safari Browser angezeigt, im Chrome Browser nicht.:mrgreen:
Ich benutze beim Buchen grundsaetzlich nur Linux-Live-OS (meist in einer VM). Da beginnt nach jedem Neustart meine Flugsuche bei Null, d.h. ohne jede Vorgeschichte. Ein Linux-Live-OS gibt auch keine Hinweise auf meinen finanziellen Status. Dann noch ab und zu den Browser oder das Linux wechseln (wenn man lange sucht). So bekommt man unverfaelschte Angebote.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Ich staune, dass hier noch niemand ITA Matrix Airfair Search genannt hat.
Man kann da zwar nicht buchen, bekommt aber immer gute Informationen, welche Fluege momentan preiswert sind. Die haben mir schon wilde Verbindungen rausgesucht, wie: Ich suche einen Flug von A nach B und zurueck. Die bieten mir einen Flug von A nach C ueber B als langem Zwischenstop mit Rueckflug von C nach A innerhalb von drei Stunden nach Ankunft in C fuer 65% vom normalen Preis. Da haette ich sonst nie nach gesucht!
Das stimmt so aber nicht. Im Forum wird über "ITA Matrix Airfair Search" oft berichtet:

https://thailand-asienforum.com/search/2172607/?q=ITA+Matrix&o=relevance

Flugschnäppchen: Vorsicht —> nur C und F
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so aber nicht. Im Forum wird über "ITA Matrix Airfare Search" oft berichtet:

https://thailand-asienforum.com/search/2172607/?q=ITA+Matrix&o=relevance
Das ist schon lustig. Ich hatte vor meinem Beitrag nach dem Wort "itasoftware", das Bestandteil des Links zur "ITA Matrix Airfare Search" ist, gesucht ... ohne einen einzigen Treffer! Anscheinend werden die Links bei der Suche nicht mit beruecksichtigt. :(

Da ich hier im Forum neu bin, waren mir die anderen Beitraege nicht bekannt.

PS: Ich bitte auch, meinen bloeden "Airfare" Typo zu entschuldigen.:headbash:
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Bei meine Flugdaten war unter 750€ nichts mit Thai Airways möglich gewesen. Gucke seit Mitte Januar jeden Tag. Direkt bei Thai kannst du wohl nur 11 Monate im voraus buchen.
Ich war in Mai 2 Wochen in Thailand (Kuwait Airways 5 Tage vor abreise gebucht, 450 €).

Nach meinen Rückkehr hat meine täglichen Suche für November angefangen.

Mitte Juli hätte ich mir die Finger essen können, nur an einen einzigen Tag war Thai Airways für 500€ zu haben, ich habe es aber nicht kaufen können wegen meine Reisepass.
Es war gleichzeitig, aber einigen Tage länger, ein Angebot von Gulf Air, um die 17 Stunden nur 402€.

Das Problem war das Ablauf Datum meines Reisepasses (Feb 2019), und ich konnte es nicht vor Ende August neu beantragen).:mad:
Ich bin noch auf der Suche, seit ich wieder in der Lage bin es zu kaufen sind die Preise (Emirates, Etihad, ständig gestiegen).
Jetzt bin am überlegen mit Air China zu fliegen.

Meine Frage dazu: Geht das Gepäck direkt nach Bkk oder muss man in Pek raus holen? (Hab es gestern Abend zufällig gelesen!!)
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage dazu: Geht das Gepäck direkt nach Bkk oder muss man in Pek raus holen? (Hab es gestern Abend zufällig gelesen!!)

wenn du die tickets nicht getrennt gebucht hast,sondern eine strecke mit zwischenstopp in pek, dann bekommste deine koffer in bkk zurück
 
        #176  

Member

Danke. ;)
Noch nicht gekauft, aber wenn dann ein Ticket Fra-Bkk.
Ich warte noch bis Dienstag-Mittwoch, heute ist alles teuerer. :D
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in Mai 2 Wochen in Thailand (Kuwait Airways 5 Tage vor abreise gebucht, 450 €).

Nach meinen Rückkehr hat meine täglichen Suche für November angefangen.

Mitte Juli hätte ich mir die Finger essen können, nur an einen einzigen Tag war Thai Airways für 500€ zu haben, ich habe es aber nicht kaufen können wegen meine Reisepass.
Es war gleichzeitig, aber einigen Tage länger, ein Angebot von Gulf Air, um die 17 Stunden nur 402€.

Das Problem war das Ablauf Datum meines Reisepasses (Feb 2019), und ich konnte es nicht vor Ende August neu beantragen).:mad:
Ich bin noch auf der Suche, seit ich wieder in der Lage bin es zu kaufen sind die Preise (Emirates, Etihad, ständig gestiegen).
Jetzt bin am überlegen mit Air China zu fliegen.

Meine Frage dazu: Geht das Gepäck direkt nach Bkk oder muss man in Pek raus holen? (Hab es gestern Abend zufällig gelesen!!)
NAJA WENN DIE UMSTEIGE ZEITEN PASSEN VON WANN BIS WANN WILLST DU DENN FLIEGEN?
 
        #178  

Member

14 Nov- 2 Dez, jeweils Abends, mir wäre lieber Etihad, aber mal sehen, vielleicht werde ich doch Air China testen :p
 
        #179  

Member

Info für Mad-addicts:

Sehe gerade günstige Flüge mit Turkish Air: D -> Mada für 633 EU im März/April/Mai 2019
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Info für Mad-addicts:

Sehe gerade günstige Flüge mit Turkish Air: D -> Mada für 633 EU im März/April/Mai 2019

Ist das echt günstig? Um die Zeit sollte doch zu dem Preis ein Direktflug drin sein... Von FRA oder MUC natürlich...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten