Member hat gesagt:Besonders auf den letzten Flug bin ich sehr gespannt, aber auch auf SIN-Changi Airport.
Member hat gesagt:
Nicht zuletzt schmeißen manche Gesellschaften aber auch dann Suchmaschinen bestimmte Angebote an Kontingenten erst zu bestimmten Zeiten raus, um die Wirtschaftlichkeit zu wahren. Wann das dann immer ist, zeigt nur ein regelmäßiges Abchecken.
Frühzeitig buchen muss aber nicht immer ein Vorteil sein, ebenso wie zu lange zu warten.
Tja, wann nur ist dann der richtige Zeitpunkt? Manchmal ist es einfach Poker...;)
Hat damit auch schon Jemand Erfahrungen gesammelt?
Hab mal grad meine anstehenden Flüge gecheckt... es wird einPreis von 578 angezeigt... Ärger... denn ich habe 772 bezahlt. Komischerweise sind aber bei Momondo und bei Singapore Air die Preise um die 1450... merkwürdig... und dann natürlich nicht so hilfreich...Member hat gesagt:Ich staune, dass hier noch niemand ITA Matrix Airfair Search genannt hat.
Man kann da zwar nicht buchen, bekommt aber immer gute Informationen, welche Fluege momentan preiswert sind. Die haben mir schon wilde Verbindungen rausgesucht, wie: Ich suche einen Flug von A nach B und zurueck. Die bieten mir einen Flug von A nach C ueber B als langem Zwischenstop mit Rueckflug von C nach A innerhalb von drei Stunden nach Ankunft in C fuer 65% vom normalen Preis. Da haette ich sonst nie nach gesucht!
Nachdem man den Flug ausgewaehlt hat, erscheint eine Zusammenfassung, die einen Absatz wie diesen:Member hat gesagt:Hab mal grad meine anstehenden Flüge gecheckt... es wird einPreis von 578 angezeigt... Ärger... denn ich habe 772 bezahlt. Komischerweise sind aber bei Momondo und bei Singapore Air die Preise um die 1450... merkwürdig... und dann natürlich nicht so hilfreich...
beinhaltet.Fare Construction (can be useful to travel agents)
BER LH X/FRA LH BKK 196.73TNCDE LX X/ZRH LX BER 77.50KNNDE NUC 274.23 END ROE 0.838707 XT 7.38DE 41.97OY 21.25RA 13.79RD 1.86E7 0.80G8 18.55TS 13.83CH 315.00YQ 16.00YR