Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Ist das echt günstig? Um die Zeit sollte doch zu dem Preis ein Direktflug drin sein... Von FRA oder MUC natürlich...

Welche Airline bietet denn Direktflüge nach Madagaskar an ?

Für halbwegs günstige Flüge muss man doch sogar 2mal umsteigen...
 
        #182  

Member

guter Mann, hast mich erwischt.:coool:

Sorry hab nicht wirklich in die Tiefe geschaut. Dachte es ging um Thailand...

Kann gern gelöscht werden...
 
        #183  

Member

Mada:
Der Flug mit den Türken ist mit 1 mal Umsteigen in Istanbul.

AirFrance geht auch mit einmal in Paris -- aber kaum unter 900 EU zu haben.
Ethiopian mit einem Stop, wenn du ab FRA fliegst. Momentan aber auch nicht günstig.
Bei den meisten anderen Airlines musst du 2 mal Umsteigen.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
14 Nov- 2 Dez, jeweils Abends, mir wäre lieber Etihad, aber mal sehen, vielleicht werde ich doch Air China testen :p
Emirates 605,00 euro. Abflug 3 dez. 520,00euro wird wohl nicht mehr günstiger
 
        #185  

Member

Letze Woche hatte ich Air China 420 € und Etihad 474 € im Auge.
Aber war noch nicht sicher mit Air China, hab erst gestern angefangen mich damit zu beschäftigen.
Wenn ich am 3 Dez zurück fliegen könnte dann würde ich bestimmt wieder mit Kuwait fliegen bzw. Etihad (460-470 €).
Mit Kuwait bin schon zwei mal geflogen, alles ok bis auf den Toiletten besuch in den paar Stunden Aufenthalt,
es hat mich richtig angekotzt so viele weiß bekleideten Männer zu sehen die sich die Füsse im Waschbecken waschen. :eek::mad:
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Aber nach der Rückkehr wäre schon gut zumindest 2 Tage zu haben wegen Jetlag und um die Koffer auszupacken bevor es wieder zur Arbeit geht.


Ich werde es beim nächsten Rückkehr mal ganz brutal testen.
Gegen 6.00 oder 7.00 Uhr morgens landen, 1,5 Zug Fahrt und 14:00 Uhr dann in der spät Schicht gehen. :rolleyes::)
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Letze Woche hatte ich Air China 420 € und Etihad 474 € im Auge.
Aber war noch nicht sicher mit Air China, hab erst gestern angefangen mich damit zu beschäftigen.
Wenn ich am 3 Dez zurück fliegen könnte dann würde ich bestimmt wieder mit Kuwait fliegen bzw. Etihad (460-470 €).
Mit Kuwait bin schon zwei mal geflogen, alles ok bis auf den Toiletten besuch in den paar Stunden Aufenthalt,
es hat mich richtig angekotzt so viele weiß bekleideten Männer zu sehen die sich die Füsse im Waschbecken waschen. :eek::mad:

Gerade gelesen dass auch das OLG pro Kuwait Airways entschieden hat - wird also wohl auch weiterhin billige Tarife gen SOA ab Deutschland bei denen geben...
 
        #188  

Member

So, ich habe es. :)
Hab das Angebot von Air China wahrgenommen, 434,00 € je 16 Stunden Flug.
Ich habe mehrmals versucht Phoenix Miles zu beantragen, hat es aber nicht geklappt,
kam erst die Fehlermeldung wegen der Name, ich solle es mit englischen Buchstaben schreiben. :D
Dann Reisepaß no valid. :eek: Es ist erst ein Monat alt. :D
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
So, ich habe es. :)
Hab das Angebot von Air China wahrgenommen, 434,00 € je 16 Stunden Flug.
Ich habe mehrmals versucht Phoenix Miles zu beantragen, hat es aber nicht geklappt,
kam erst die Fehlermeldung wegen der Name, ich solle es mit englischen Buchstaben schreiben. :D
Dann Reisepaß no valid. :eek: Es ist erst ein Monat alt. :D
Na dann Guten Flug
 
        #190  

Member

ich war dieses Jahr im Januar (zum ersten Mal) und im Juni in Thailand mit Emirates - vor allem im Juni hatte ich echt Glück - jedes mal eine ganze Reihe für mich, Flugpreis war jeweils zwischen 500-600 €.
Für kommenden Januar und März habe ich jetzt Eurowings gebucht - die neue Verbindung ab Düsseldorf. Im März für 420 € :). Ich bin gespannt wie das Gefühl ist, denn der Direktflug geht ja insgesamt durchaus schneller. Mein Besuch aus Thailand dieses Jahr ist auch mit Eurowings ab Köln geflogen und hat es gut überstanden, der Hinflug war 1 Stunde zu früh da und der Rückflug 2 Stunden verspätet, damit könnte ich ja leben ;)

Eine Freundin von mir ist diesen Januar mit Air China auch für ~400€ geflogen, Anschlussflug in Peking verpasst - ca. 10 Stunden Aufenthalt. Für die Verspätung konnte die Airline wohl wirklich nichts, da eine Passagierin den Abflug aufgehalten hat, sie meine sie möchte BusinessClass fliegen da es ihr nicht so gut geht, dann kam ein Arzt der aber nichts feststellen konnte... das hat dann eben gedauert. Für den Aufenthalt in Peking hatte sie aber kostenfreien Lounge Zutritt und fand es nicht so schlimm. Soviel zu meinen Erfahrungen bisher.

Zur Eingangsfrage: Gebucht direkt bei Emirates und Eurowings, da ich auf den Vergleichsseiten bei den Airliens keine große Ersparnis feststellen konnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten