Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...
Mit der Alliance ists aber auch um 250 Euro möglich. Hängt von der Fluggesellschaft ab. Die Thai ist da recht fair.

Eine andere Möglichkeit sind noch die One Way Prämientickets. Da fallen dann zumindest die hohen Gebühren bei der Rückreise geringer aus. Aber das wirst du sicherlich auch wissen. Aber der eine oder andere Leser vielleicht nicht.

Wenn es nach BKK geht dann finde ich ein 80k Meileschnäppchen in der C mit 500€ Gebühren noch ok. Regulär für 135k Meilen, fliege ich dann auch lieber mit TG. Am besten jeweils Oneway.

Member

Member hat gesagt:
Eine andere Möglichkeit sind noch die One Way Prämientickets. Da fallen dann zumindest die hohen Gebühren bei der Rückreise geringer aus. Aber das wirst du sicherlich auch wissen. Aber der eine oder andere Leser vielleicht nicht.

Ja, das ist richtig aber damit hab ich mir letzten ein prima Eigentor geschossen als ich, Hin- und Rückflung stornieren bzw. umbuchen musste. Da waren dann 2 x 50 Euro fällig.

Member hat gesagt:
Wenn es nach BKK geht dann finde ich ein 80k Meileschnäppchen in der C mit 500€ Gebühren noch ok. Regulär für 135k Meilen, fliege ich dann auch lieber mit TG. Am besten jeweils Oneway.

Ich meine, es sind nur 70k Meilen. Aber wann war das letzte Meilenschnäppchen nach bkk? Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Ich habe es bisher nur einmal geschafft eines zu ergattern. Verfügbarkeit war so beschissen, dass ich über :kotz:Songkran fliegen musste. Sonst ein Top Angebot, keine Frage.

Member

Thai airways hat gestern wieder Angebote raus gehauen.
Für Anfang 2019 Direktflug hin - u. zurück für deutlich unter 600 €

Member

Member hat gesagt:
Verstehe auch nicht,wie man nur mit handgepäck als touri in den urlaub fliegen kann
Hast du dich mal geachtet, was da einige Leute als Handgepäck in den Flieger schleppen..

Member

Member hat gesagt:
Hast du dich mal geachtet, was da einige Leute als Handgepäck in den Flieger schleppen..

Ist ja eigentlich locker machbar...

3 (lange) Hosen ,
5 (Langarm) Hemden ,
5 paar Socken und
5 Unterhosen (Shorts) - wiegt doch gar nix...

Das 2te paar Schuhe passt auch locker , da kommen beim packen einfach die Socken rein - also alles bestens...

Mehr Klamotten braucht man(n) nicht - ne Laundry ist nie weit...

FlipFlops (wer's braucht... :confused:) bekommt man billig vor Ort , genau wie Shampoo etc.

Vom Volumen her auch kein Problem - ich war mal echt erstaunt wieviel zusätzlich zu Laptop und Kabeln in so einen Samsonite Pilotenkoffer noch reinpasst wenn man etwas geschickt ist...

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich auch immer nur mit dem Kopf schütteln.
Und damit meine ich nicht die von @jowejakarta angesprochenen 3 Hosen und Hemden.

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich auch immer nur mit dem Kopf schütteln.
Und damit meine ich nicht die von @jowejakarta angesprochenen 3 Hosen und Hemden.

Das lustige ist :
Wenn Du in Indonesien mit dem Billigflieger fliegst dann sagen die Airlines gar nix...

Ich fliege meistens mit Batik Air - und die lassen Dich einen Pilotenkoffer und einen prall gefüllten Rucksack als Handgepäck mitnehmen .
Und wenn der Flieger voll ist dann sagt die Stewardess beim einsteigen "geben Sie mal den Rucksack her , ich pack den in den Laderaum. Nach der Landung bekommen Sie ihn noch am Flieger wieder"...

Allerdings hab ich nach dem ersten mal festgestellt dass ich mit dem Koffer auskomme , auch wenn ich mal 14 Tage auf Tour bin...

Member

Member hat gesagt:

Nunja mein handgepäck wird immer gewogen, bei 7-10kg komme ich nicht weit.
Ihr scheint immer ohne cremes in die sonne zu gehen,würde ich verbrennen. Des weiteren sitze ich nicht den ganzen Tag in der bar,ab und an ein buch tut mir ganz gut. Und so ein elekt. Dildo packe ich lieber in den koffer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten