Danke dir.Member hat gesagt:@Sphinx schaust du z.B. hier
Member hat gesagt:...
Mit der Alliance ists aber auch um 250 Euro möglich. Hängt von der Fluggesellschaft ab. Die Thai ist da recht fair.
Member hat gesagt:Eine andere Möglichkeit sind noch die One Way Prämientickets. Da fallen dann zumindest die hohen Gebühren bei der Rückreise geringer aus. Aber das wirst du sicherlich auch wissen. Aber der eine oder andere Leser vielleicht nicht.
Member hat gesagt:Wenn es nach BKK geht dann finde ich ein 80k Meileschnäppchen in der C mit 500€ Gebühren noch ok. Regulär für 135k Meilen, fliege ich dann auch lieber mit TG. Am besten jeweils Oneway.
Hast du dich mal geachtet, was da einige Leute als Handgepäck in den Flieger schleppen..Member hat gesagt:Verstehe auch nicht,wie man nur mit handgepäck als touri in den urlaub fliegen kann
Member hat gesagt:Hast du dich mal geachtet, was da einige Leute als Handgepäck in den Flieger schleppen..
Da kann ich auch immer nur mit dem Kopf schütteln.Member hat gesagt:Hast du dich mal geachtet, was da einige Leute als Handgepäck in den Flieger schleppen..
Member hat gesagt:Da kann ich auch immer nur mit dem Kopf schütteln.
Und damit meine ich nicht die von @jowejakarta angesprochenen 3 Hosen und Hemden.
Member hat gesagt:Hast du dich mal geachtet, was da einige Leute als Handgepäck in den Flieger schleppen..
ist mir noch nie passiert.Member hat gesagt:Nunja mein handgepäck wird immer gewogen
Du siehst die Sonne in Pattaya?Member hat gesagt:Ihr scheint immer ohne cremes in die sonne zu gehen