Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich finde auch kein Schnäppchen, habe aber die Russen udn Chinesen auf meiner No Fly Liste.

Suche schon seit Wochen nach einem günstigen Flug von Berlin nach Phuket. Ich habe Qatar im Auge, aber die Kosten leider knapp 700 Euro.

Wäre gut zu wissen wann...

Member

Member hat gesagt:
Den bekommt sie auch so BEVOR ich dran bin - 3 Finger , 4 Minuten , Abflug... :D
Dildo ist da nicht nötig - ich versteh manchmal nicht warum manche Männer da unten bei den Mädels so "Orientierungsprobleme" haben... :cool2:

Also : Es bleibt beim Handgepäck... ;)

Auch wenn ich “ OP“ hätte,das mädel bestimmt nicht :p. Bis jetzt hat sich noch keine beschwert,wenn der batterie penis zum Einsatz kommt

Member

Member hat gesagt:
Ich finde auch kein Schnäppchen, habe aber die Russen udn Chinesen auf meiner No Fly Liste.

Suche schon seit Wochen nach einem günstigen Flug von Berlin nach Phuket. Ich habe Qatar im Auge, aber die Kosten leider knapp 700 Euro.

Cathay Pacific geht für 620,00 Euro nach Phuket - zwar mit 2mal Umsteigen , dafür aber ne tolle Airline...

Schnäppchen sind in der Provinz schwer zu bekommen zumal Du im Endeffekt die günstigen Airlines ausschliesst...

Member

Schon mal einer mit SunExpress geflogen? ;)o_O

Member

@jowejakarta Ja ich weiss, dass ich mich einschränke, wobei China einfach auf Grund der schlechten Bewertungen und Erfahrungen anderer Personen für mich ein No go ist und Russen, naja mit denen komme ich einfach nicht aus.

Hab aber gerade günstige Angebote mit Thai für 638 gefunden. Vielleicht wirds noch ein wenig günstiger oder was meinst du.

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich “ OP“ hätte,das mädel bestimmt nicht :p. Bis jetzt hat sich noch keine beschwert,wenn der batterie penis zum Einsatz kommt
Gääääähn......

Manchmal frag ich mich wirklich, warum wir Männer nen Pimmel haben....der kann doch weißgott nicht nur zum Pinkeln da sein, oder?

Man...Man....Man......

Gute Nacht

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta Ja ich weiss, dass ich mich einschränke, wobei China einfach auf Grund der schlechten Bewertungen und Erfahrungen anderer Personen für mich ein No go ist und Russen, naja mit denen komme ich einfach nicht aus.

Hab aber gerade günstige Angebote mit Thai für 638 gefunden. Vielleicht wirds noch ein wenig günstiger oder was meinst du.

Thai Airways : ZWEIMAL umsteigen...

Turkish Airlines EINMAL umsteigen...

Turkish am Mittwoch/20.3 hin - Donnerstag/04.4. zurück für 550,00 Euro bei flugladen.de !

Umsteigezeiten Hinflug (Nachtflug !) 3:15 Std. , Rückflug 3:15 Std.

Für nur 1mal Umsteigen ein wirklich guter Preis !

Auch andere Tage zum gleichen Preis möglich , ausserdem für 10 Euro mehr auch direkt bei der Airline buchbar...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten