Thailändisch lernen

Wo darf gefummelt werden ? Welche Bars noch ? Ausser Postoffice, Telephon oder Windmill ?

        #21  

Member

Hi,
im Mai noch offen! BF 300 , LD 120 , BJ 500 , Bum Bum 700
 
        #22  

Member

Super danke , immerkann, habe ganz vergessen wie waren noch die Öffnungszeiten von 10 Uhr- 24 Uhr ,das war richtig ? Die Damenwelt war in Ordnung immer kann ,sind aber keine 20 jährigen Küken dort ist auch so geblieben oder ?
 
        #23  

Member

In Jomtien soll noch so eine Tagesbar sein mit ST Möglichkeiten..Kildare oder so ähnlich....kann da jemand mehr dazu sagen ?
 
        #25  

Member

@Andreas
Ich glaube du meinst den Jade House in Jomtien,
Das Jade House ist am Anfang der Thrappaya Rd., Richtung
Jomtien auf der linken Seite geht eine kleine Soi ab, kommt dann
nach ca. 30 Metern auf der rechten Seite.
Am Strassenrand ist ein gelb/grünes Hinweisschild.

Viel Spaß
 
        #26  

Member

@giri Danke ! Geile Info. Konnte Palace wars...Gentleman Club tagsüber geöffnet...geile Idee finde ich.....

@nightriderralle666
Werden ich mir ansehen...Danke !
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
In Jomtien soll noch so eine Tagesbar sein mit ST Möglichkeiten..Kildare oder so ähnlich....kann da jemand mehr dazu sagen ?
So wie ich das interpretiere, meinst du das Kinnaree in Pattaya. Ist ca. 1 Km vom Jade Haus entfernt auf dem Hügel
Richtung Jomtien rechts. Google und gib einfach Kinnaree Pattaya ein und du wirst gefunden.
War früher oft dort und es war immer kurzweilig.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
War einer mal vor kurzem in der Telephone Bar ? Ist die noch geöffnet , bin im Februar mal vorbei gefahren , aber hatte
keine Zeit für ein Stop und man kann halt nicht erkennen ob sie offen hat oder nicht. Aktuelle Preise dort würde ich auch nett finden .
Danke
Im Januar 500 für BJ und 300 für Hinterzimmer, hatte 2 Mädels und habe mit 2 Ladydrinks und meinen Getränken ca.1800 gelöhnt.
 
        #29  

Member

@szrator Danke ja. Kinnare - hatte mich oben verschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten