Thailändisch lernen

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Kann doch jeder machen wie er will.
Klar, wenn einer angeben will mit einer Fake-Uhr weil er sich keine Echte leisten kann..mir egal. Da soll sich die Uhrenindustrie die Zähne ausbeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau. Es sollte dir egal sein. Der Uhrenindustrie gehts nicht schlechter, weil sich der Horst Günther oder der Hibl ne Fake watch kauft. Und hier gehts laut thread Titel ja darum wo es gute fakes gibt in Pattaya und nicht um die persönliche Meinung zu Fakes, welche du ja, sofern ich mich recht erinnere, in diesem thread ohnehin schon mehrfach kund getan hast.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau. Es sollte dir egal sein.
Ich bin doch nur betroffen, wie viele hier mit einem kaputten Selbstwertgefühl unterwegs sind:mrgreen:..übrigens..Fake-Uhren sind allermeistens mechanischer Schrott..
 
        #194  

Member

Achtung
Könnte bitte gerade der junge Mann aus dem Berner Oberland versuchen nicht ins OT abzugleiten? Thread Titel ist, ziemlich verständlich
"Wo gibt es in Pattaya gute Kopien von Marken Uhren?" und nicht "Warum tragt Ihr fake Uhren?" ( es steht euch natürlich frei einen solchen zu eröffnen )
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Könnte bitte gerade der junge Mann aus dem Berner Oberland versuchen nicht ins OT abzugleiten? Thread Titel ist, ziemlich verständlich
"Wo gibt es in Pattaya gute Kopien von Marken Uhren?" und nicht "Warum tragt Ihr fake Uhren?" ( es steht euch natürlich frei einen solchen zu eröffnen )

👍
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin doch nur betroffen, wie viele hier mit einem kaputten Selbstwertgefühl unterwegs sind:mrgreen:..übrigens..Fake-Uhren sind allermeistens mechanischer Schrott..
Währe ja auch verwunderlich wenn Du als Schweizer eine andere Meinung hättest :mrgreen:
 
        #197  

Member

Gute Fake-Uhren gab es immer bei Mr.Jack.
Das zweite Uhrengeschäft auf der linken Seite Soi Burkhard Eingang von der Klang.
Obwohl ich gar keine Uhren trage, habe ich mir mal ein paar Fakes gegönnt. Mir haben die Uhren einfach gefallen.
Ein österreichischen Uhrmacher, welcher in Wien arbeitet, hat dem Jack immer mal wieder Werkzeug mitgebracht. Da wir in der gleichen Condoanlage untergebracht waren sind wir ins Gespräch gekommen.
Er hat mich dann mitgenommen und auch die Uhren öffnen lassen um reinzuschauen. Anscheinend ein solides Laufwerk für kleines Geld. „Da machst Du nix falsch“, sagte er mir.
Jack schreibt auf die Innenseite des Deckels das Kaufdatum. Bei Problemen gibt es anscheinend so was wie ne Garantie.
Mit Fake-Uhren zu prahlen wäre mir peinlich. Aber so Teile zu kaufen, um Sie dann in den Schrank zu legen (wie ich) ist ja auch nicht besonders intelligent 🧐.
Gruß U62
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Ist für mich ein klassischer Fall einer Uhr, die nur deshalb beliebt ist, weil sie teuer ist. Sieht nach nix aus und würde man einem Ahnungslosen unter ein paar Uhren eine Aussuchen lassen, würde er wohl kaum diese nehmen. Noch lächerlicher sind die Uhren, wie die, mit der Nadal herumläuft.

Anhang anzeigen 1667115863143.jpg

Manche Uhren, wie auch die hier im Thread bereits gezeigt Glashütte, treffen da schon eher die allgemeinere Empfindung von „schön“.

Glücklicherweise bin ich selbst von dieser Uhr-Sammel-Leidenschaft erfasst. Meine eine Omega reicht mir.

ABER dieser Thread ist schon sehr interessant. Bei entsprechender Gelegenheit würde ich mir schon gerne mal eine 1A Kopie, wie man sie in Youtube sieht, zulegen...
 
        #199  

Member

Habe ich auch nicht für mich gekauft.
Sondern für jemanden,der die unbefingt haben wollte.Ein Jahr war ich auf der Warteliste.Die AP ist eine Understatement Uhr ohne Bling Bling.Warum gerade die Royal Oak Modelle so gehypt werden,verstehe ich auch nicht so richtig.Wahrscheinlich weil man da nicht so einfach rankommt.
Mir gefallen einige Modelle von Hublot oder Breitling.Ich habe von beiden auch Mal eine Fake Uhr gehabt.Die Breitling hat über 10 Jahre gehalten und ging sehr genau.1997 für 1800 Baht gekauft.Meine Frau hat für mich verhandelt.Die Hublot war eine Big Bang Kopie.Hat aber nur zwei Jahre gehalten,dann war die Automatik nicht mehr ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten