Pattaya Wo hin wenn man es keine drei Wochen in Pattaya aushält😁

• Ersteller

Member

Hallo ich würde auch Phnom Phen empfehlen .
Ist für knapp 100 Euro go und back zu haben ab BKK.
Ich war gerade 5 Tage vor Ort und war mit allem sehr zufrieden .
Preise wie vor Corona heißt LT 50-70 Dollar und eine wirklich beeindruckende Auswahl an jungen schlanken Mädels.

Member

Member hat gesagt:
Hua Hin ist einfach mit einer Bustour zu erreichen. Fährt über BKK Airport und ist preisgünstig. Meine vorletzte Reise habe ich das beschauliche Hua Hin als erste Station und dann mit Pattaya kombiniert.
Phuket dann utapao Airport oder BKK Airport und dann nach Pattaya ist auch eine nette Kombination.

Apropo Bustour,
Ich bin früher auch mal von Pattaya aus mit einem Mini-Bus nach Ko Chang gefahren. Dieses Angebot, damals 400 Baht gab´s auch an jeder Stelle wo man Taxis nach BKK Airport buchen konnte.

Member

@ollithai und andere
ko Chang ist auch vom Airport BKK sumsibum per Bus erreichbar. Auch unkompliziert aber dauert ein bisschen, ich habe es noch nicht genutzt.

Member

Die holen Dich auch vom Hotel ab. Viele Stops, bis der Mini Bus voll ist. Manchmal muß er auch etwas auf die verpennten Gäste warten.Da er dabei viel Zeit verliert, muß er später um so mehr Gas geben,um die Fähre zu erreichen. Dann stehen auch nicht nur bei Newbies die Haare zu Berge, und der Blutdruck geht nach oben.:shake:

Member

Member hat gesagt:
allerdings nehme ich da schon eine SLT aus BKK oder Pattaya mit...

wo/wie findest du die? bargirls oder studentinnen? mich reizen ja letztere mehr, aber wenn ich die frage, ob sie die nächsten zwei-drei wochen mit mir reisen, haben die doch von heute auf morgen kaum zeit, oder?

Member

Kommt darauf an, welchen Job sie zur Zeit machen. Studium oder Bargirl. Und wo sie mehr Geld verdient. :baaee:

Member

Member hat gesagt:
wo/wie findest du die? bargirls oder studentinnen? mich reizen ja letztere mehr, aber wenn ich die frage, ob sie die nächsten zwei-drei wochen mit mir reisen, haben die doch von heute auf morgen kaum zeit, oder?

Ich bleibe mit einigen Mädels einfach in Kontakt.....LINE, Facebook...und frage dann vor dem endgültigen Reiseplan einfach mal nach, ob eine mitkommen will.

Wenn keine will/kann.....dann teste ich halt Neue in Bkk und Pattaya durch :)

Member

Member hat gesagt:
Ich bleibe mit einigen Mädels einfach in Kontakt.....LINE, Facebook...und frage dann vor dem endgültigen Reiseplan einfach mal nach, ob eine mitkommen will.

Wenn keine will/kann.....dann teste ich halt Neue in Bkk und Pattaya durch :)
Und die neuen, wo gabelst du die auf?

Sorry für mein nachboren - ich fahre in einem Monat zum ersten Mal nach Thailand, will dort rumreisen und hoffe, das nicht alleine tun zu müssen. Meine bisherigen Versuche auf TF und Tinder sind aber ziemlich erfolglos...

Member

Member hat gesagt:

Sorry für mein nachboren - ich fahre in einem Monat zum ersten Mal nach Thailand, will dort rumreisen und hoffe, das nicht alleine tun zu müssen. Meine bisherigen Versuche auf TF und Tinder sind aber ziemlich erfolglos...
Das glaube ich. Wenn du das erste Msl nach Thailand kommst, wirst du vielleicht merken, dass auch bei guter Bezahlung und auch wenn du unkompliziert bist, Konfliktpotenzial besteht. Da ein Mädel einzuplanen, ohne dass man sich im Vorfeld beschnuppert hat, geht eher in die Hose. Die Chemie muss passen. Mein Tipp: such dir eine in Pattaya und wenn es passt nimmst du sie mit.

Member

Member hat gesagt:

Da haben die meisten im Vorfeld keinen Bock drauf, wissen sie doch, dass viel nur viel Reden und dann gar nicht kommen. Deswegen fragen auch viele direkt nach oder schreiben es im Profil, ob du auch wirklich schon vor Ort bist.
Mach das so: hinfahren umgucken, treiben massen und wenn es passt einpacken für ne Rundreise.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten