Member
Gibt es von Pattaya Busse nach Sriracha?Member hat gesagt:Zur Abwechslung ein paar Tage Satthahip, Rayong oder Sriracha ist auch ein nettes Kontrastprogramm. Vor den Toren der Stadt, einfach erreichbar und komplett anders.
Gibt es von Pattaya Busse nach Sriracha?Member hat gesagt:Zur Abwechslung ein paar Tage Satthahip, Rayong oder Sriracha ist auch ein nettes Kontrastprogramm. Vor den Toren der Stadt, einfach erreichbar und komplett anders.
ich würde da mit bolt hinfahrenMember hat gesagt:Gibt es von Pattaya Busse nach Sriracha?
Mindestens Stündlich.Member hat gesagt:Gibt es von Pattaya Busse nach Sriracha?
Mit Bolt 35min für 300bathMember hat gesagt:Gibt es von Pattaya Busse nach Sriracha?
Member hat gesagt:Und die neuen, wo gabelst du die auf?
Sorry für mein nachboren - ich fahre in einem Monat zum ersten Mal nach Thailand, will dort rumreisen und hoffe, das nicht alleine tun zu müssen. Meine bisherigen Versuche auf TF und Tinder sind aber ziemlich erfolglos...
Ich vermute das dies auch in der Mentalität von denen liegt. Die leben dort in den Tag hinein und da interessiert die nur mit wem die heute Geld verdienen können. Wenn einer jetzt schreibt er kommt erst in zwei Wochen, dann nehmen die das vllt zu Kenntnis aber ist erstmal uninteressant da die nicht interessiert was in zwei Wochen ist. Ja sie sind halt etwas anderesMember hat gesagt:Die Mädels sind extrem schnell "gelangweilt" wenn Du nicht vor Ort bist.
Ich bevorzuge den Buss ab der SUK. Da erlebt man mehr.Member hat gesagt:ich würde da mit bolt hinfahren
Member hat gesagt:Ich vermute das dies auch in der Mentalität von denen liegt. Die leben dort in den Tag hinein und da interessiert die nur mit wem die heute Geld verdienen können. Wenn einer jetzt schreibt er kommt erst in zwei Wochen, dann nehmen die das vllt zu Kenntnis aber ist erstmal uninteressant da die nicht interessiert was in zwei Wochen ist. Ja sie sind halt etwas anderes
[/QUO
Ich glaube das liegt auch an ihren Erfahrungen. Viele potentielle Customer wollen einfach nur Texten.
Time is money
So war es ähnlich war's damals bei der Deutschen Bahn. Halt auf die Gleise.Member hat gesagt:Die Toiletten dort waren am Rand des Piers. Bei Benutzung dieser, fielen die Auscheidungen direkt ins Wasser..