Wo holt ihr eure Ladys her?

Wo holt ihr eure Lady in pattaya her?

  • Aus ner Bierbar

    Stimmen: 239 98,4%
  • Aus ner Gogo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vom Beach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aus ner ST Bar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zufällig-Shop-Restaurant...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freelancer

    Stimmen: 1 0,4%
  • Mal hier,mal da.Kann ich vorher nie sagen

    Stimmen: 3 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    243
        #1  

Member

Das würd mich mal interessieren.
Haut rein und begründet das auch gleich.
Thanks
 
        #2  

Member

Also ich hab meine aus ner Bierbar "gerettet" :hehe:
 
        #3  

Member

Meine Antwort fehlt:

Freelancer, egal woher.

Muss ja nicht immer Bitchroad sein. Meistens Dissen, oder von der Straße - und das gerne auch in Patong.

Grubert
 
        #4  

Member

Bevor ich losklicke, kann ich alles anklicken??? Nur das kaeme fuer mich in frage :drei:

Hanky :box:
 
        #5  

Member

Wilukan meint sicher eure Frau oder beste Freundin, falls ihr liiert seid.
Wenn dem so sein sollte, am besten mit neuer Formulierung nochmals den Poll setzen. Sonst gibt es ein falsches Ergebnis.
Falls allgemein die Bettgenossinnen gemeint sein sollten, müsste man "Hauptsächlich" dazu schreiben.
Wobei ich da auch meine Probleme hätte. Bei mir hält sich Bar, STB und Gogo fast die Waage. Disco und Freelancer sind es eindeutig weniger.
Ich néhme auch eine Restaurant-Bedienung mit oder eine Verkäuferin vom Big C. Aber auch das eher seltener.
Ich nutze grundsätzlich alle Möglichkeiten, die sich bieten. Warum sollte ich mir denn selbst das Leben schwermachen, indem ich ich grundsätzlich irgendwelche Frauen ausschliesse bzw. die Örtlichkeiten, wo diese sich aufhalten? Mal abgeshen von Alterheimen habe ich schon überall etwas für mich Brauchbares gefunden. :hehe:
Gruss Paul
 
        #6  

Member

So,habs modifiziert.
Dann mal abstimmen... :hehe:
 
        #7  

Member



hauptsächlich freelancer, findet man(n) ja auch an bar's ... :hehe:

ohne die anderen abzuwerten zu wollen,
sind FL eher nicht so begriffstutzig ... :wink0:
 
        #8  

Member

80% aus der Bar, 10% Gogo, 10% freischaffende
Paul, Pfandleihe hast du vergessen :hehe:
Gruss Hebe
 
        #9  

Member

Hab bei mal hier mal da geglickt. Treffender faend ich heute hier und morgen dort :baaee:

Hanky :box:
 
        #10  

Member

fast nur aus gogos, wobei ich auch von überall schon eine mit hatte.

einfacher grund: im schnitt sind die mädels dort netter anzusehen und man kann schneller nen grifftest machen.

ausserdem bockt mich 4 gewinnt nicht.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten