Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hauptsächlich aus Bierbars oder freelancer, ab und zu auch mal eine aus ner Gogo, einmal ne Verkäuferin ausm Big C, war aber ne Niete
Aber meistens hab ich ja eh meine LT die mich mit Argusaugen bewacht bis sie irgendwo im Beautysalon oder beim Shoppen die Zeit vergisst oder es mal gut mit mir meint ( go ST )
da pattaya keine puffs besitzt, sondern die ganze stadt (zumindest das zentrum) ein einziger puff ist, laufen einem die potentziellen mädels doch überall über den weg. und wer von uns sagt nein, wenn ihm eine gefällt und er die möglichkeit hat?
Hi snoopy,
ich weiß nicht, ob du dann hier richtig bist. Wir ficken nur Ladys ab 18 und girls aus pattaya sind mit 18 bestimmt keine Jungfrauen mehr.
Gruß zardi77
Tja , gogo ist zwar teurer als Beerbar , aber in der gogo ist " You see what you get " angesagt , was für einen Optikficker doch wesentlich ist . Von den meisten Beerbargirls in der SOI 7 - SOI 8 war ich nicht besonders angetan (ja klar , es gibt auch gutaussehende girls , aber die Masse bezeichne ich mal als Durchschnitt, auf einer Skala von 1-10 , mit einer 4-5 ) , wenn´s denn noch ein Streifenhörnchen ist , ist bei mir gleich Schicht im Schacht .