Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #381  

Member

Member hat gesagt:
Hat aber in meinen Augen was von Lotterie spielen.
Stimmt vorerst sind sie gerettet. Aber was die nächsten Wochen und Monate bringen weiß keiner.

Ich würde nicht buchen, auch wenn die Preise wirklich sehr gut sind.

Durch die vielen abgesagten Reisen aus der Thomas Cook Gruppe bleiben nun kurzfristig ca . 20 % der Plätze frei ,
die muß man nun an den Mann bringen . In den nächsten Monaten wird sich das einpegeln da ja andere Veranstalter die Sitze belegen können .
Vielleicht nutzt das mal ein Forist zu einem spontanen Trip zu den Jineteras auf Kuba , der DomRep oder nach Mexiko .
Apropo Mexiko , Cancun und die Riviera --- geht da was mit Mädels , kann jemand berichten ? Man hört nichts von dort !
Flüge gibt es ja reichlich mit Eurowings , Condor und über die europäischen Drehkreuze . Wetter ist doch im Winter auch Top .
 
        #382  

Member

Hab nun im Dezember Emirates gebucht, 680€.
Happig, ursprünglich wollte ich über Sylvester bleiben, dann wären es aber mal eben 980€ geworden.
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Hab nun im Dezember Emirates gebucht, 680€.
Happig, ursprünglich wollte ich über Sylvester bleiben, dann wären es aber mal eben 980€ geworden.
Jou erste Januar woche ist immer Teuer.
Bin auch immer 29 DEZ.weg
 
        #384  

Member

Ich habe 714 € mit mit Thai bezahlt für die Strecke München-Bangkok- Chiang-Mai- Bangkok-Frankfurt inklusiv Rail& Fly und Reisedauer über 30 Tage. Gebucht bei Schäfers Reiseservice Zweibrücken.
 
        #385  

Member

Hallo wo findet man die günstigste Möglichkeit im Internet Flüge hin und Rückflug Bangkok /Deutschland
Schon für 400€ gibts da Portale die ihr empfehlen könnt ?
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Hallo wo findet man die günstigste Möglichkeit im Internet Flüge hin und Rückflug Bangkok /Deutschland
Schon für 400€ gibts da Portale die ihr empfehlen könnt ?
Momondo KLM 414.-eu Flüge in der Preisklasse sind meistens nur mit 8 Kg Handgepäck.
Oder Flugladen.de
Elumbus
USW.
Ich würde aber direckt bei der Airline Buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Ab München gibts manchmal flüge von oman air für ca. 440€. Alles was drunter ist,sollte man genau prüfen,ob Gepäck mit dabei ist.Suchmaschinen hat @frank-64 ja schon gepostet
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Ab München gibts manchmal flüge von oman air für ca. 440€. Alles was drunter ist,sollte man genau prüfen,ob Gepäck mit dabei ist.Suchmaschinen hat @frank-64 ja schon gepostet
Je nach Zahlungsart kommen auch noch kosten von 30-50 euro hinn zu bei Suchmaschienen deshalb genau LESEN!
 
        #389  

Member

Wenn ich Arminius1989 richtig verstehe möchte er die Strecke Bkk - Deutschland - Bkk buchen.....
Da wird es mit 400€ aber verdammt schwer etwas zu finden.
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Arminius1989 richtig verstehe möchte er die Strecke Bkk - Deutschland - Bkk buchen.....
Da wird es mit 400€ aber verdammt schwer etwas zu finden.
Ja genau

Hin und Rückflug in einem


Was sind denn eurer Erfahrung nach so das maximal was man am Günstigsten hinbekommen kann von Preise her wenn einem Fluggesellschaft , Anzahl zwischen stops etc alles egal ist

Und wenn wo und wir findet man solche cheap Charlie Angebote 😃

Es muss doch ne Möglichkeit geben Sau billig hin und Rückflug - Bangkok hin zu be kommen
Irgendwelche Sardinenbüchsen Gesellschaften oder so vllt die nix weiter kosten etc. ?
freue mich über insider wissen

Ps. So bleibt mehr Geld für die Ladys in los 😄😄😄
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten