Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #361  

Member

Ich fliege jetzt mit emirates Prag BKK / BKK Nairobi / Nairobi Prag für 965 Euro
im Februar mit Katar Prag Clark / BKK Prag für 670 Euro
und im Mai mit Turkish Leipzig Mombasa und zurück für 565 Euro
Immer direkt bei den Fluggesellschaften gebucht. Meist ein Jahr im Vorraus immer wenn die Fluggesellschaften mit dem Preiß runter gehen.
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Taxizeiten der Agentur kenne ich nicht 55
ich glaube,du hast es nicht verstanden. ich meine damit, das die reiseagentur dir vorgibt,wenn man dich am letzten tag zum flughafen fährt und das sind meist 5 stunden vorher,das wäre mir zu lang.
Member hat gesagt:
Die(Reiseveranstalter) standen immer noch da und warteten auf andere 55
das machen die anderen unternehmen auch. deshalb wollen sie ja auch die flugnummer haben ;-)
Member hat gesagt:
Aber bis 4 Wochen IMMER pauschal und stressfrei!!
ich frage mich, was getrennt buchen mit stress zu tun hat?:shock: aber:up to you
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Screenshot_20190928-195147_Chrome.jpg
Würde gerne diesen Flug buchen da er echt günstig ist zu diesen Zeitraum. Leider bin ich noch nie geflogen wo man umsteigen muss. Könnte mir jemand helfen wie das dann abläuft? Und ist Oman Air eine gute Airline danke für jede hilfe
Oman air ist super wie ich finde,kannst nichts falsch machen.
Steigst in muscat um,kannst dir ein wenig die beine vertreten,was ich sehr gut finde.
Dein gepäck wird durchgestellt,bekommst in bkk wieder.
Langen Aufenthalt in muscat wirst nicht haben,geh was trinken und dann gehts auch schon weiter
Und 2x6 stunden fliegen finde ich auch sehr gut.habe ich früher auch gemacht,aber seit air berlin pleite ist,ist es nicht einfach,ab Berlin 2x6 stunden zu fliegen
Ich würde buchen,wobei man mit oman noch billiger weg kommt
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Oman air ist super wie ich finde,kannst nichts falsch machen.
Steigst in muscat um,kannst dir ein wenig die beine vertreten,was ich sehr gut finde.
Dein gepäck wird durchgestellt,bekommst in bkk wieder.
Langen Aufenthalt in muscat wirst nicht haben,geh was trinken und dann gehts auch schon weiter
Und 2x6 stunden fliegen finde ich auch sehr gut.habe ich früher auch gemacht,aber seit air berlin pleite ist,ist es nicht einfach,ab Berlin 2x6 stunden zu fliegen
Ich würde buchen,wobei man mit oman noch billiger weg kommt
Vielen Dank für deine Hilfe. Wird dann am Flughagen dort weiter alles erklärt wie es zum nächsten Flug nach BKK weiter geht?
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine Hilfe. Wird dann am Flughagen dort weiter alles erklärt wie es zum nächsten Flug nach BKK weiter geht?
Das steht auf den Anzeigetageln..Flugnummer und Bangkok und das Gate wo du hin musst. Muscat ist sehr übersichtlich. Ein guter Flughafen zum umsteigen für Anfänger..:D
 
        #367  

Member

Habe gerade bei Austrian Airlines gebucht. Flug von Prag nach Bankok und zurück für 527 €. Reisezeitraum 20.1.20 - 4.2.20.

Über Momondo wäre es 20€ billiger gewesen aber ich denke bei der geringen Differenz buche ich lieber direkt bei der Airline.
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine Hilfe. Wird dann am Flughagen dort weiter alles erklärt wie es zum nächsten Flug nach BKK weiter geht?
Hi

Ist nicht bös gemeint, aber kannst du lesen?
Es stehen dort überall Anzeigetafeln, und einen Mund zum Fragen hast du doch auch.
Aber frag doch mal vielleicht kannst du einen Umsteigebegleiter dazu buchen der dich in Muscat bei der Hand nimmt, und dich zum Gate bringt.

Gruß Hotte
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Hi


Aber frag doch mal vielleicht kannst du einen Umsteigebegleiter dazu buchen der dich in Muscat bei der Hand nimmt, und dich zum Gate bringt.

Gruß Hotte
Hab ich gemacht 😉
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Screenshot_20190928-195147_Chrome.jpg
Würde gerne diesen Flug buchen da er echt günstig ist zu diesen Zeitraum. Leider bin ich noch nie geflogen wo man umsteigen muss. Könnte mir jemand helfen wie das dann abläuft? Und ist Oman Air eine gute Airline danke für jede hilfe

WOBEI

Kiss and Fly als problematischer Anbieter aufgefallen ist , wo dann Kreditkarten nicht funktionierten
und man den Preis doch direkt auf ein Konto in der Ukraine senden sollte .

Schreib mal ob bei dir alles geklappt hat oder wo du gebucht hast .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten