Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Taxizeiten der Agentur kenne ich nicht 55
Die stehen immer fast rund um die Uhr am Terminal bzw. Ausgang (Reiseveranstalter)...
Hatte z.b. im April Berlin-Bangkok gebucht (Pauschalreise) und war leider 4 Stunden später wg. Flugumleitung in Bangkok, trotzdem
war es kein Problem noch (Transfer Hotel) später mitzukommen...Die(Reiseveranstalter) standen immer noch da und warteten auf andere 55
Mitkommen kein Problem als ich sagte, ich wäre eigentlich 4 Stunden eher angekommen UND der Thai Verantwortliche der Agentur sagte:
Wir wissen, dass sie erst jetzt kommen (Info. des Reiseveranstalters automatisch)- naja hat alles dann geklappt!
UND preislich habe ich mal oft durchgerechnet: Bei "normalen" Hotel Flug/Transfer/FR/ ist pauschal absolut ok.
Aber natürlich jeder wie er möchte...klar
UND entspanntes Reisen ist es auch, da wie du auch sagst Absicherung etc.

Allerdings wie schon mal beschrieben von mir, würde ich wohl (wenn länger als 4 Wochen) einzelne Bausteine buchen, da Hotel sonst zu teuer...55
Aber bis 4 Wochen IMMER pauschal und stressfrei!!!


STRESSFREI

aber du bleibst dann die ganzen 4 Wochen in Pattaya und erholst dich ?

Das könnt ich nicht , nach 10 Tagen wechsel ich den Standort , fliege mal ne Woche nach Krabi oder Chiang Mai oder Vietnam oder Langkawi oder oder oder .
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Hi

Ist nicht bös gemeint, aber kannst du lesen?
Es stehen dort überall Anzeigetafeln, und einen Mund zum Fragen hast du doch auch.
Aber frag doch mal vielleicht kannst du einen Umsteigebegleiter dazu buchen der dich in Muscat bei der Hand nimmt, und dich zum Gate bringt.

Gruß Hotte
Warum so pampig?
Er hat dich geschrieben,das er noch nie umgestiegen ist.vielleicht kann er kein englisch usw.
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Warum so pampig?
Er hat dich geschrieben,das er noch nie umgestiegen ist.vielleicht kann er kein englisch usw.
Hi

Wenn das so rüber kam, war es nicht so gemeint.

Gruß Hotte
 
        #374  

Member

Heute gebucht bei Gulf
Hin FRA/BAH/BKK am 5.Nov. 2 1/2 Std xfer und zurück am
27.Mar. zurück mit 40 Min. xfer für schlappe 445,00 Euro
direkt bei der Airline
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem Condor mit Millionen-Darlehen vorerst gerettet ist, hauen die super günstige Preise raus.
Guckst Du hier:

Hat aber in meinen Augen was von Lotterie spielen.
Stimmt vorerst sind sie gerettet. Aber was die nächsten Wochen und Monate bringen weiß keiner.

Ich würde nicht buchen, auch wenn die Preise wirklich sehr gut sind.
 
        #377  

Member

Wenn ich mit Thai fliege, sehe ich immer zu, dass ich den A350 erwische. Dort habe ich sogar mit 1,93 m in der Economy etwas Beinfreiheit. Dasselbe gilt auch für Etihad.
 
        #378  

Member

Ich flieg am liebsten mit EVA Air oder Thai direkt ab Wien , preislich meist zwischen 500-600 Euro . Im Jänner gehts wieder los dieses mal mit Thai
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg am liebsten mit EVA Air oder Thai direkt ab Wien , preislich meist zwischen 500-600 Euro . Im Jänner gehts wieder los dieses mal mit Thai

Du Glückspils , da kannst ja wirklich nichts falsch machen .

Leider besucht uns in Deutschland die EVA Air nicht und uns entgeht dieses Erlebniss .
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Heute gebucht bei Gulf
Hin FRA/BAH/BKK am 5.Nov. 2 1/2 Std xfer und zurück am
27.Mar. zurück mit 40 Min. xfer für schlappe 445,00 Euro
direkt bei der Airline

JA ,
Rentner müßte man sein .
Die können 5 Monate in TH bleiben , haben es sich ja aber auch verdient .
In welcher Branche hast du gearbeitet wenn man fragen darf ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten