Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Arminius1989 richtig verstehe möchte er die Strecke Bkk - Deutschland - Bkk buchen.....
Da wird es mit 400€ aber verdammt schwer etwas zu finden.
Gibt es schon allerdings mit einschränkungen
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau

Hin und Rückflug in einem


Was sind denn eurer Erfahrung nach so das maximal was man am Günstigsten hinbekommen kann von Preise her wenn einem Fluggesellschaft , Anzahl zwischen stops etc alles egal ist

Und wenn wo und wir findet man solche cheap Charlie Angebote 😃

Es muss doch ne Möglichkeit geben Sau billig hin und Rückflug - Bangkok hin zu be kommen
Irgendwelche Sardinenbüchsen Gesellschaften oder so vllt die nix weiter kosten etc. ?
freue mich über insider wissen

Ps. So bleibt mehr Geld für die Ladys in los 😄😄😄
ES gibt Flüge für unter 400 eu allerdings mit bis zu 40 std zwischenstopp bis zu 4 mal Umsteigen und nur Handgepäck wenn es das ist was du suchst?Ich würde mir das nicht An Tun.Aber nichts gegen Dich bei deinen Überlegungen würde Ich eher zuhause bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #393  

Member

Und weißt du wo ich d
Member hat gesagt:
ES gibt Flüge für unter 400 eu allerdings mit bis zu 40 std zwischenstopp bis zu 4 mal Umsteigen und nur Handgepäck wenn es das ist was du suchst?Ich würde mir das nicht An Tun.Aber nichts gegen Dich bei deinen Überlegungen würde Ich eher zuhause bleiben.


Und wo findet man sowas ?

Ach einmal will ich die Erfahrung mal machen 😅😅
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Und weißt du wo ich d


Und wo findet man sowas ?
KERLE wurde doch schon umfangreich Beschrieben.
SUCHMASCHIENEN
AIRLINE DIRECKT
GOOGLE
USW.
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Ach das ist mir egal 👍wie gesagt bin da flexibel
Das bringt doch nichts,weil ja kein sinn macht,erstmal sinnlos durch Deutschland zu fahren.dann leg 50€ darauf und du fliegst ab in deiner nähe
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
Das bringt doch nichts,weil ja kein sinn macht,erstmal sinnlos durch Deutschland zu fahren.dann leg 50€ darauf und du fliegst ab in deiner nähe
Es bringt eig.garnicht noch weiter zu Antworten.
Sorry mann kann sich auch dümmer anstellen als die Polizei erlaubt.
 
        #400  

Member

Bringt schon was

jetzt weiß ich dank euch das es sich eher lohnt doch was drauf zulegen, da es sich sonst so kompliziert gestaltet

danke 😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten