Schon witzig, was hier an Preisen genannt wird gekoppelt mit der Aussage, es ginge nicht billiger. Ich habe in Thailand noch nie (NIE) mehr als 1500 LT gezahlt, weder in BKK, noch in Phuket, Samui oder Pattaya. Und während der acht Jahre vor Ort habe ich einiges vernascht, auch aus sehr angesagten Gogos.
Member hat gesagt:
....Wenn ein Mädel in Thailand 4000 THB aufruft, hat das andere Gründe. ...
Die Bereitschaft von einigen Herren, solch astronomischen Preise zuzustimmen, ist sicherlich ein Grund, warum sich vor allem Pattaya in den letzten Jahren so heftig verändert hat. Man muß das mal relativieren. Es gibt immer noch unglaublich viele einheimische Menschen in Thailand, die mit 6000 THB Monatsverdienst ihre Familie durchbringen. Ein Buchhalter, der in Bangkok bei einem großen Unternehmen arbeitet, kommt in Vollzeit auf 15000 THB/Monat. Und dann kommt der Tourist und gibt einem Mädel 4000 THB für eine Nacht und versaut das Preisniveau.
Dieselbe Person regt sich dann zurück in Deutschland vielleicht noch darüber auf, dass der Benzinpreis um 10 Cent gestiegen ist
Habe übrigens mal im Nana einen gesehen, der wollte ein Mädel auslösen, das wog vielleicht 1/5 von ihm und war schätzungsweise 45 Jahre jünger. Der musste noch viiiiel tiefer in die Tasche greifen und kann einem dann noch leidtun.
Im übrigen stimme ich nicht darin überein, daß es nur in den "Top-Gogos" die tollsten Mädels gibt. Dort gibt es die höchsten Preise und sicherlich auch die größte Chance auf schlechten Service - das wurde ja schon häufig diskutiert. Wer etwas sucht, findet auch in kleineren Gogos oder sogar in Bars tolle, hübsche Frauen. Dieses Suchen macht für mich auch den Reiz dort aus.
Aber zurück zum Thema: Wer Strand und Nachtleben in der angefragten Kombination sucht, sollte IMHO nach Phuket fahren. Es ist für mich nach Boracay/Phillies der geilste Ort zum Party feiern. Und in Boracay gibt es zwar auch Mädels, jedoch nur Freelancer und keine Gogos.