Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Wo in der Soi 6 oder Walking Street bekommt man günstigen und Tabulosen Sex ohne viel Gerede???

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Weiss nicht mehr wo, aber vor kurzem wurde hier über ne Session mit einer Taubstummen berichtet.
Das geht meist ohne viel Gerede.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
... und du brauchts auf die blöden Kommentare ...
Also wenn ich Geld sparen will und so was suche
Member hat gesagt:
...gibt es dort auch einen Straßenstrich wo Prostituierte zu finden sind ...
dann kaufe ich mir ganz sicher kein Ticket um 9000km weit weg zu fliegen

Member

Hallo vielen Dank für die Antworten, aber Eure spitzen Kommentare brauche ich hier sicherlich net. Da ist man ehrlich und erklärt die Situation. und aus den meisten Mäulern kommen nur Beleidigungen! Auf solche Kommentare kann ich wirklich scheißen...aber vieleicht kommt Ihr auch mal in so eine Situation das Ihr Urlaub gebucht habt der nicht mehr storniert werden kann, und kurzfristig finanziell nicht so gut da steht! Auch wenn es keinem etwas angeht, ich war 14 Jahre mit einer Frau aus Sankt Petersburg verheiratet und wir haben uns gerade scheiden lassen da Sie wieder zurück in Ihr Land wollte und ich halt nicht. Also, entweder bekomme ich sinvolle Antworten und Tips oder Ihr lasst es einfach! Danke an die jenigen die keine Spitzen Kommentare bei Ihren Postings angewendet haben! Lg Michael

Member

Na Ja, Billigfick Freds gibt es hier mit aktuellen Informationen doch reichlich.
Ansonsten vor Ort an den üblichen Stellen schauen und feilschen z.B..Beach Road. Die Low Season naht, da purzeln die Preise je nach Nachfrage noch etwas.

Member

Lieber Micha

Du bist hier in einem Internetforum, da bekommt jeder mal Gegenwind. Also nicht darüber aufregen, sondern einfach das mit nehmen, was dir passt.

„Tabulosen Sex ohne viel Gerede“

Geld und reden sind in Sachen Frauen Bekanntschaften eine ähnlich hohe Währung. Wenns Geld knapp ist, würde ich reden niemals ausschließen. Das ist praktisch unbegrenzt verfügbar.

An deiner Stelle würde ich versuchen mir eine an zu lachen. Also sowas wie SLT und wenn sie nebenher einen Job oder anderweitig zeitlich nicht immer verfügbar ist...um so besser.

Auffindbar auf jeder online Dating Plattform, oder überall.

Das klappt leider zwar nicht immer, aber ist in meinen Augen ein schöner Zeitvertreib. Es wird sich schon was ergeben! Good Luck!

m2c
Lg Chris

Member

Es gibt sogar noch eine Möglichkeit zu sparen die hier nicht erwähnt wurde. In dem Fall den der TS geschildert hat, Urlaub gebucht und bezahlt, Loch in der Finanzierung des Spaßes. Einfach teilverzichten. Vielleicht jeden Tag nur einmal, oder jeden 2. Tag. Je nach dem was der Geldbeutel hergibt. Aber die angebotenen Damen für 500 baht.. da muss man schon sehr schmerzfrei sein, oder sehr betrunken. Was ja nicht geht wegen der knappen Kasse

Member

Member hat gesagt:
Ja da ist der Wongamart Strand und die Bushladys dort

Da wollte ich auch schon immer einmal hin. Vielleicht mit @Michael1974 zusammen.

Member hat gesagt:
20 Euro sind kaum mehr als 700 Baht. Und Mann spart den langen teuren anstrengenden Flug.

Und die Umwelt schont es obendrein

Ist das dann Öko Sextourismus? Dann wäre das ja mit der Letzten Generation vereinbar.

Member

Finanziell nicht gut gestellt:

Hotel stornieren, stattdessen Guesthouse vor Ort suchen, Zimmer gibt's ab 500 THB, hast du schon eine ST von der Beach im Vergleich zum 35€ Hotel gut gemacht.

Statt Bars in der Soi 6 zu besuchen besser in der Buakhao oder Nebenstraßen saufen, Bier ist dort deutlich günstiger. Noch billiger: SangSom/Soda trinken.

Beim Essen kannst du massiv sparen. Nicht in Touristenläden abzocken lassen, sondern lokale Restaurants nutzen. Straßenküchen machen super leckeres Essen, dort wirst du locker für unter 100 THB mehr als satt.

Ficken auf der Straße suchen. Je früher der Morgen, desto billiger deine Dienstleisterin.

Viel Spaß!

Member

Member hat gesagt:
Aber die angebotenen Damen für 500 baht.. da muss man schon sehr schmerzfrei sein, oder sehr betrunken. Was ja nicht geht wegen der knappen Kasse
Hmm, ja blöd. Dann irgendwo eine Bong mitrauchen. Einen Zug für lau bekommt man doch immer.
Ist halt dann vielleicht nicht sowas geiles wie Lemon Haze. Egal

Member

Du kannst auch ein GoFundMe starten. Wenn du dort dein Anliegen so wie hier Ehrlich schilderst, könnte das gut klappen!;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten