Pattaya Bar Wo in der Soi 6 oder Walking Street bekommt man günstigen und Tabulosen Sex ohne viel Gerede???

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
deshalb suche ich günstige Mädels egal welcher Herkunft um Spaß zu haben. Wo genau muss ich hin gehen um solche Frauen anzutreffen
wie hier schon einige geschrieben haben,die bamboo bar in der nähe der walking street ist schon ok. mädels ab 40 und die musik ist so kacke,das man einen samenstau bekommt. zumindest ist es nicht mein musik geschmack,aber vielleicht deine.

Member hat gesagt:
Ihr seht ich stelle da nicht große Ansprüche...gibt es dort auch einen Straßenstrich wo Prostituierte
ganz pattaya ist ein strassenstrich. das was du suchst,ist die Beachroad da stehen die mädels und warten auf einen. der preis geht so bei 1500 baht los.

Member hat gesagt:
Frauen mit in mein Hotelzimmer nehmen
das solltest du vorher klären. es gibt hotels, da muss man für das mädel was bezahlen. du kannst auch ein doppelzimmer buchen,i st in einigen hotels genau so teuer,wie ein einzelzimmer.immer die ID karte der frau an der rezeption abgeben,auch wenn man es in einigen hotels nicht muss. biste auf der sicheren seite,falls dir das mädel den schwanz im schlaf abgeschnitten hat.

Member

Member hat gesagt:
immer die ID karte der frau an der rezeption abgeben,auch wenn man es in einigen hotels nicht muss. biste auf der sicheren seite,falls dir das mädel den schwanz im schlaf abgeschnitten hat.
Die ID hilft dir auch nichts mehr wenn der Zipfel weg ist😢

Member

Jungs, seit doch etwas entspannter zum Pattaya Newbie.
Aber ein paar wertvolle Infos sind sicher dabei. ABer jeder kann das was er machen kann.

Vielleicht klappt es dann nicht jeden Tag wenn du auf den THB schauen musst, aber genieße es einfach.
Kopf hoch, hast ja noch gute 2 Monate, vielleicht kannst da noch ein bisschen was sparen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall , alles gute.

Member

Lass dich in Pattaya einfach treiben. Irgendwie ergibt sich immer was.
Gruß
Horstfranz

Member

Jeder wie er es mag. Ich persönlich mag es lieber liquid im Urlaub. Hatte aber auch schon sehr günstige Urlaube gemacht aber halt nicht in Thailand. Finde ja Thailand nicht unbedingt eine Billigficker destination. Ist aber sicher mit Abstrichen möglich. Beachroad gibt es sicher immer etwas fürs kleine Budget. Da ich nicht ein grosser Fan von online dating bin gebe ich da kein Komentar. Hatte auch schon super preiswerte Happyend Massagen aber das ist halt immer sehr auf den Laden und den Moment angekommen. Würde mich auf einen Low Budget Bericht freuen. Und das man mit so einem Thread anstösst ist ja klar. Ich bin sicher nicht der richtige wenn es um Low Budget geht genau darum würde ich mich auf einen Bericht freuen.

Member

Habe einfach KEINEN Plan oder Vorstellung...
In Pattaya ist alles möglich...
Einfach mal die Straßen langschlendern, wenn's passt passt es...555

Das 1 mal in Pattaya vor zig-Jahren ging ich auch so wie du ran, aber es kommt manchmal anders als Man(n) denkt...
Und wenn du denkst, DIE ist es, dann have fun...egal welcher Preis...!!!

Ansonsten das Forum hat hier soviele Tips und jeder will es besser wissen...;-)
Habe einfach no Plan lass dich treiben und entscheide dann!
Ein super Girl oder Super Hot Spot gibt es nicht in Pattaya- das hängt alles von deinen Entscheidungen ab...!

UND bitte NICHT verlieben, dass geht hier sehr schnell..!!!

(P.S. Visa Card nicht vergessen)...;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten