wie hier schon einige geschrieben haben,die bamboo bar in der nähe der walking street ist schon ok. mädels ab 40 und die musik ist so kacke,das man einen samenstau bekommt. zumindest ist es nicht mein musik geschmack,aber vielleicht deine.Member hat gesagt:deshalb suche ich günstige Mädels egal welcher Herkunft um Spaß zu haben. Wo genau muss ich hin gehen um solche Frauen anzutreffen
ganz pattaya ist ein strassenstrich. das was du suchst,ist die Beachroad da stehen die mädels und warten auf einen. der preis geht so bei 1500 baht los.Member hat gesagt:Ihr seht ich stelle da nicht große Ansprüche...gibt es dort auch einen Straßenstrich wo Prostituierte
das solltest du vorher klären. es gibt hotels, da muss man für das mädel was bezahlen. du kannst auch ein doppelzimmer buchen,i st in einigen hotels genau so teuer,wie ein einzelzimmer.immer die ID karte der frau an der rezeption abgeben,auch wenn man es in einigen hotels nicht muss. biste auf der sicheren seite,falls dir das mädel den schwanz im schlaf abgeschnitten hat.Member hat gesagt:Frauen mit in mein Hotelzimmer nehmen
Die ID hilft dir auch nichts mehr wenn der Zipfel weg istMember hat gesagt:immer die ID karte der frau an der rezeption abgeben,auch wenn man es in einigen hotels nicht muss. biste auf der sicheren seite,falls dir das mädel den schwanz im schlaf abgeschnitten hat.
GEIL...55Member hat gesagt:Blasen 15, ficken 20? Zurzeit ist es ruhig auf der Kurfürstenstraße
20 Euro sind kaum mehr als 700 Baht. Und Mann spart den langen teuren anstrengenden Flug.
Und die Umwelt schont es obendrein
ICH ja aber nur in der "Wanne"...55Member hat gesagt:hast Du schon mal in Wanne Eickel gefickt ?
Musst nur noch ne Dame suchen die " eikel" heißt....555Member hat gesagt:ICH ja aber nur in der "Wanne"...55