Thailändisch lernen

Pattaya Wo kann man in Pattaya gut deutsch Essen ? Tips und Erfahrungsberichte gerne willkommen 😉

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich in Thailand bin, dann geniesse ich die einheimische Küche und träume nicht von Haxe mit Sauerkraut !!!!!
Witzig, ich esse zu Hause mehr Thai Food als in Thailand😊
Kommt daher das ich ständig MD-Probleme habe vor Ort.

Deutsches Essen finde ich u.a. in der Soi33 in Naklua im Hirschgarten sehr gut.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich in Thailand bin, dann geniesse ich die einheimische Küche und träume nicht von Haxe mit Sauerkraut !!!!!
Im Urlaub sicher nicht aber wer dort Länger lebt schon.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Witzig, ich esse zu Hause mehr Thai Food als in Thailand😊
Kommt daher das ich ständig MD-Probleme habe vor Ort.

Deutsches Essen finde ich u.a. in der Soi33 in Naklua im Hirschgarten sehr gut.
Wann warts du das letzte mal im Hirschgarten?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wann warts du das letzte mal im Hirschgarten?
Ich bin regelmäßig im Hirschgarten die letzten Jahre, das letzte Mal 2020 im Januar. Ich fand das Deutsche Essen immer Top und absolut empfehlenswert. Vor allem auch die täglich wechselnden Menüs inklusive Vor- und Nachspeise haben gute Preise und machen mehr als satt!
 
        #15  

Member

Aus meiner Sicht auch sehr empfehlenswert: die Taverne in der Naklua Road. Zum Beispiel Wiener Schnitzel ist dort top, besser als in den meisten Restaurants in Deutschland!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten