Member
Stimmt.Toter Vogel kann nicht aus dem Nest Fallen.Sollte er aber noch Leben kann mann Ihm Flügel verleihen.Member hat gesagt:Wat nich geith, dath geit nich. daarför bruken i keen pillen
Stimmt.Toter Vogel kann nicht aus dem Nest Fallen.Sollte er aber noch Leben kann mann Ihm Flügel verleihen.Member hat gesagt:Wat nich geith, dath geit nich. daarför bruken i keen pillen
Member hat gesagt:Stimmt.Toter Vogel kann nicht aus dem Nest Fallen.Sollte er aber noch Leben kann mann Ihm Flügel verleihen.
Member hat gesagt:Solltest du Hier nicht Öffentlich posten sende es einfach alls PN.Dem Pharma tust du damit keinen gefallen.
Mir ist das vor einem Jahr in Zürich auch passiert. Wurde das erste mal kontrolliert und hatte 10 Blister also 40 Kamagra Tabletten 100mg dabei. Ich wurde gefragt ob diese für mich sind, was ich bestätigte. Wurde akzeptiert und durfte diese mitnehmen.Member hat gesagt:Ich weiss es so genau, weil ich bei meiner letzten Einreise, am Zoll in Zürich hängen geblieben bin. Ohne wirkliche Konsequenzen, wie einer Busse. Die Menge war dafür Wert mäßig zu gering.
Die Medikamente wurden jedoch eingezogen. Und eine Anzeige erfolgte.
Member hat gesagt: