Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Wat nich geith, dath geit nich. daarför bruken i keen pillen;-)
Stimmt.Toter Vogel kann nicht aus dem Nest Fallen.Sollte er aber noch Leben kann mann Ihm Flügel verleihen.:bett_poppen:
 
        #1.422  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt.Toter Vogel kann nicht aus dem Nest Fallen.Sollte er aber noch Leben kann mann Ihm Flügel verleihen.:bett_poppen:

Ich habe keine Lust mir mit Pillen Potenz zu erweisen. Ich bin über sechzig und brauche bestimmt niemanden um etwas zu beweisen. Mir reichen die 2 - 3 mal pro Woche für SEX. :)

Auch meinem EGO schulde ich nichts. Ich bin der in Heidelberg bekannte Perkeo und der Perkeo akzeptiert sein Alter. ;-)

Wenn andere Männer meinen sie müssten unbedingt ihre Männlichkeit mit Chemikalien auf Höchstleistung bringen, dann sollen die es mit einer Unverantwortlichkeit in Bezug auf ihre Gesundheit machen.:(

Ich komme auch ganz gut ohne diesen ganzen Mist klar. ;-)

Ausserdem ist es schön mit einer netten Lady zu knutschen und dabei einen Ständer ohne Chemikalien zu bekommen. ;-)

Es ist wie ein guter Wein, auch der zeigt seine ganze Offenherzigkeit wenn man ihn als Kenner ohne Chemie nimmt. Seine ganze Lieblichkeit zeigt er nackt, so wie der Herrgott ihn hat auf dem Weinberg hat gedeihen liess.;-);-);-)
 
        #1.423  

Member

Up to you !
Was für ein Schmarrn !

😩 😳 🙄 😬

Wieviel von deinem Herrgott seinem
Weinberg hast du dir heute schon
einverleibt ? 😁
 
        #1.424  

Member

Ok Perkeo das muss ja ein Jeder für sich selbst entscheiden und ich finde im Urlaub kann man da auch schon mal über die Stränge schlagen und ein paar Helferlein einwerfen.

Ich kaufe Kamagra Jelly immer in der Apotheke Soi Diana Ecke Soi LK Metro - kannst da auch bissl handeln und bisher haben die immer gewirkt. Von Strassenhändlern würde ich da eher absehen, wer weiss was da drin ist ?

Zur Frage was ist als Mitbringsel nach D erlaubt bitte hier nachlesen :


LG
PanTau
 
        #1.425  

Member

Member hat gesagt:
Solltest du Hier nicht Öffentlich posten sende es einfach alls PN.Dem Pharma tust du damit keinen gefallen.

Sorry, hab ich so nicht drüber nachgedacht.
 
        #1.426  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss es so genau, weil ich bei meiner letzten Einreise, am Zoll in Zürich hängen geblieben bin. Ohne wirkliche Konsequenzen, wie einer Busse. Die Menge war dafür Wert mäßig zu gering.
Die Medikamente wurden jedoch eingezogen. Und eine Anzeige erfolgte.
Mir ist das vor einem Jahr in Zürich auch passiert. Wurde das erste mal kontrolliert und hatte 10 Blister also 40 Kamagra Tabletten 100mg dabei. Ich wurde gefragt ob diese für mich sind, was ich bestätigte. Wurde akzeptiert und durfte diese mitnehmen.

Was ist aus deiner Anzeige geworden?
 
        #1.427  

Member

@El Diablo ich hatte etwas die gleiche Menge wie du dabei. Wegen dem geringen Wert. Hatte es keine weiteren Folgen. Ausser das alle Pillen konfsziert wurden.
 
        #1.428  

Member

Ich wiederhole hier nochmal die bereits in diesem Thread in Beitrag 1.419 zitierten Bestimmungen:

"Sonderregelung zum Reisebedarf

Reisende dürfen Arzneimittel bei der Einreise nach Deutschland in einer dem üblichen persönlichen Bedarf entsprechenden Menge mitführen (§ 73 Absatz 2 Nr. 6 oder 7 AMG). In diesem Fall ist weder eine Einfuhrerlaubnis nach Deutschland noch eine Zulassung oder Registrierung der jeweiligen Arzneimittel für Deutschland erforderlich. Unerheblich ist auch, ob es sich um verschreibungspflichtige und apothekenpflichtige Präparate handelt oder nicht. Als "üblicher persönlicher Bedarf", der bei der Einreise mitgeführt werden darf, ist in der Regel ein Bedarf von maximal drei Monaten, unter Berücksichtigung der Dosierungsempfehlung für das jeweilige Arzneimittel, anzusehen."

Quelle: Einfuhr von Arzneimitteln bei der Einreise nach Deutschland (Bundesministerium für Gesundheit)

"Bei der Einreise aus einem Drittland

Arzneimittel, die in einer dem persönlichen Bedarf des Reisenden entsprechenden Menge von diesem selbst bei der Einreise nach Deutschland eingebracht werden, unterliegen als Reisemitbringsel keiner Abgabenpflicht. Die Arzneimittel müssen – sofern keine weiteren anmeldepflichtigen Waren mitgeführt werden – bei der Einreise in das Zollgebiet der Gemeinschaft der Zollstelle nicht angemeldet werden; es kann der "grüne Ausgang (anmeldefreie Waren)" an Flug- und Seehäfen benutzt werden."

Quelle: Einfuhr von Arzneimitteln bei der Einreise nach Deutschland (Bundesministerium für Gesundheit)

Member hat gesagt:

Die von @PanTau zitierten Zollrichtlinien widersprechen nicht den Bestimmungen des Bundesministeriums, ergänzen diese aber in einem wichtigen Punkt:

"Es gibt jedoch auch Arzneimittel, die selbst für den eigenen Bedarf von Reisenden nicht nach Deutschland verbracht werden dürfen. Hierunter fallen gefälschte Arzneimittel, z.B. eine Nachahmung eines am Markt bereits zugelassenen Arzneimittels, welches aber nicht vom eigentlichen Hersteller stammt...."

Alle Generika von Viagra (z.B. Kamagra) fallen nicht unter die Zollbestimmungen, da der Patentschutz für den Wirkstoff Sildenafil bereits 2013 abgelaufen ist. Kamagra - wenn es vom Originalhersteller Ajanta Pharma Limited stammt - ist keine Fälschung. Deshalb: Immer erst schlau machen, ob der Wirkstoff, den ihr importiert, noch einem Patentschutz unterliegt oder nicht. Für die Einfuhr in die Schweiz gelten andere Regeln, da die Schweiz dem Schengen-Abkommen nicht beitreten, sondern lediglich assoziiert ist. Auch Österreich müßte genauer untersucht und bewertet werden.
 
        #1.429  

Member

Mein Kamagrapillen kaufe ich immer in der Apotheke meines Vertrauens in der Soi Honey. Dann nehme ich in der Regel bis zu einen Dreimonatsbedarf mit nach Hamburg,
 
        #1.430  

Member

Was spricht den gegen die Apotheke in Deutschland für Sildenafil? Kostet doch mittlerweile auch schon unter 1€ pro 100mg Tablette. Oder ist es in Asien noch günstiger?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten