Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.431  

Member

Member hat gesagt:
Was spricht den gegen die Apotheke in Deutschland für Sildenafil? Kostet doch mittlerweile auch schon unter 1€ pro 100mg Tablette. Oder ist es in Asien noch günstiger?
Dagegen spricht die Rezeptpflicht für Potenzmittel in Deutschland. In SEA geht es auch ohne.

#1.432  

Member

Das verschreibt doch jeder Hausarzt in Deutschland. Sind ja keine Drogen oder so.

#1.434  

Member

Verstehe der Bequemlichkeitsfaktor, das hab ich übersehen :)
Solang in dem Medikament auch wirklich das drinnen ist was draufsteht spricht in meinen Augen auch nichts dagegen.

#1.435  

Member

Ist es immer noch weit verbreitet, wegen nen par penunzen in T. vom X-beliebigen Chino sich völlig unsichere pillen andrehen zu lassen ? Wer für viele Tausend Euros Urlaub macht , ist das nicht besser kein Risiko einzugehen ?? Oder wissen das alle großen spezialisten daß die chemo beim dealer Ihres " vertrauens " so 100 % echt ist, weil das "merken" und spüren" sie doch ?? Oder ists vielleicht doch nur placebo ?? und natürlich alles erkenntnisse sogar ohne Labor !!;-)

#1.436  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe der Bequemlichkeitsfaktor, das hab ich übersehen :)
Solang in dem Medikament auch wirklich das drinnen ist was draufsteht spricht in meinen Augen auch nichts dagegen.

Genau das ist das Problem, in TH habe ich mir das bis auf einmal immer in der Apotheke geholt. Das eine mal war 2017, da hab ich auf die schnelle kurz vor Abreise noch 10 Blister Kamagra mitgenommen, die waren zwar optisch OK, aber offensichtlich Fakes.

Ich habe mich dann halt mal aufgerafft und das mit meinem Doc besprochen. Seit dem beziehe ich Tadalafil von einer Apotheke hier in D und bin auf der sicheren Seite ... :hehe:

#1.437  

Member

Sildenafil 50g 24St für 36,96 in der Onlineapotheke + 29€ Rezeptgebühr, wer es anonym mag.

#1.438  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Ich habe mich dann halt mal aufgerafft und das mit meinem Doc besprochen. Seit dem beziehe ich Tadalafil von einer Apotheke hier in D und bin auf der sicheren Seite ... :hehe:
Ich musste gerade echt staunen bei dem Bild. Danke durch dich hab ich festgestellt, dass es von Tadalafil mittlerweile auch Gernerika gibt :). Früher war das schweineteuer und jetzt gibts das auch günstig hier in der Apotheke.
Member hat gesagt:
Sildenafil 50g 24St für 36,96 in der Onlineapotheke + 29€ Rezeptgebühr, wer es anonym mag.
Rezeptgebühr, schöner Name für die Abzocke :hehe:

#1.439  

Member

Member hat gesagt:
. Früher war das schweineteuer und jetzt gibts das auch günstig hier in der Apotheke.

Rezeptgebühr, schöner Name für die Abzocke :hehe:

12 st. 20,63€ incl. Porto, ohne Rezeptgebühr ... ;-)

#1.440  

Member

Darf man fragen wo? Gerne auch per PM falls der Link hier nicht erlaubt sein sollte.

Hatte selber vor Jahren mal eine ähnlich gute online Quelle mit Versand, aber finde ich nicht mehr / gibt es nicht mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten