Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.452  

Member

Stimmt pillz888.biz hat immer funktioniert. 1 x in 8 jahren eine Lieferung nicht bekommen, reklamiert und ohne Wenn und Aber sofort ein zweites mal gratis nachgeliefert bekommen.

#1.453  

Member

Brian war bis jetzt immer zuverlässig. Ich hatte mal eine Ladung bestellt und das Haltbarkeitsdatum war nur 6 Monate. Hatte ihn dann per Mail angeschrieben und das ein wenig "beanstandet" und schwupps: 1 Woche später war eine weitere Lieferung da mit fast 24 Monate Haltbarkeit. Und das waren nicht wenige

#1.454  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp! War schon drauf und dran dort zu bestellen, bin aber dann über Kamagra bestellen - De goedkoopste Kamagra webshop van NL/BE ❤ gestolpert.
Sitzen scheinbar in NL, sehr günstige Preise und Versand nur 5€. Hab jetzt ne kleine Testbestellung gemacht, mal schauen ob die zuverlässig sind.

Nur kurz weil am Handy:
1. Lieferung nicht angekommen, 2. angeblich unterwegs. Deshalb gab's noch keinen neuen Post meinerseits, warte jetzt noch 2-3 Tage ab.
Zumindest wurde immer innerhalb weniger Stunden auf meine Emails reagiert.

#1.456  

Member

Member hat gesagt:
Nur kurz weil am Handy:
1. Lieferung nicht angekommen, 2. angeblich unterwegs. Deshalb gab's noch keinen neuen Post meinerseits, warte jetzt noch 2-3 Tage ab.
Zumindest wurde immer innerhalb weniger Stunden auf meine Emails reagiert.

Sorry für die späte Antwort! Fazit: neutrale Bewertung von mir weil

negativ: 2. Lieferung auch nicht angekommen
positiv: Antwort auf meine Reklamation und Bitte um Rückerstattung per Email kam innerhalb von 2-3 Stunden und mein Geld war auf den Cent genau bereits am nächsten Tag wieder auf meinem Konto

So wird man nicht reich als Betrüger, vielleicht wurden meine Sendungen tatsächlich abgefangen? Habe extra nur eine kleine Testbestellung für 30€ gemacht, vielleicht mag es ja mal jemand von Euch testen.

Viele Grüße!
Dr. XXX

#1.457  

Member

Also wenn die so fix waren mit der Retoure deines Geldes dann wird das wahrscheinlich keine Betrügerseite sein. Das Problem ist ja, dass Kamagra von den Behörden in der EU nicht genehmigt ist und daher der Verkauf und Versand eigentlich illegal ist. Daher kannst du davon ausgehen, dass deine Sendungen tatsächlich abgefangen wurden

#1.458  

Member

Also bin offenbar auf eine Betrügerseite reingefallen: Kamagra1stde.com

Ich habe vor zwei Wochen 14 Kamagra Jelly bestellt und auch am selben Tag überwiesen.
Und was ist danach passiert? Nichts mehr!
Keine Statusänderung in der Sendungsverfolgung, E-Mail-Anfragen blieben unbeantwortet, und auf meine heutige Mail gab es statt einer Antwort einfach die Stornierung des Vorgangs von deren Seite.
Das Geld ist damit wohl futsch.

Jemand, der vielleicht in letzter Zeit bei einem anderen Anbieter bessere Erfahrungen gemacht hat? (die hier empfohlene Seite pillz888 ist offline; scheidet damit wohl auch aus)

#1.459  

Member

Der einfachste und sicherste Weg ist,du lässt es dir von deinem Hausarzt oder Urologen verschreiben. Nur keine Scheu .... Die Preise für Generika sind sehr günstig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten