Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe eine Travel-Agency in der Nähe vom ABC gesehen, dort werden Kamagra-Jellys verkauft. Das Zeug stand nicht zu übersehen bei denen im Büro, Preise kann ich aber leider keine sagen.
Ich habe es zweimal gekauft und leider leider nichts bemerkt. Wahrscheinlich bin ich auf ein Stück Beton reingefallen. Muss allerdings gestehen das ich mich nicht so gut auskenne! Hatte gedacht das ich danach die Latte nicht mehr runter bekomme das war allerdings nicht so. Denke mal das ich Dreck gekauft habe.
Es gibt Member die solche Fragen wirklich ernst meinen. Ich hab keine Ahnung ob diese Frage ernst gemeint war. Ich jedenfalls gehe aber immer davon aus.
Aber:
dann gibt es andere unbedarfte Member oder auch nur Gäste, die solche Antworten als bare Münze nehmen und anfangen zu suchen. Nur blöd wenn die dann nix finden! Blöd auch fürs TAF............