Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.471  

Member

Also. .wenn ich jetzt in Hua Hin waere wuerd ich das ohne Fragen bezahlen. Wo ist dein Problem? Komm nach D...dort bekommst es super billig. Aber dann brauchst es nicht.

#1.472  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht aus Thailand bestelle ich immer hier.
Immer zufrieden und kommen mit DHL aus EU
Hier kosten 3x7 Oral Jelly Eur 60,- + 10,- Versand,
Anhang anzeigen oj.jpg

bei Aliexpress Eur 24,76 und kommen als Kaffee deklariert aus der Türkei.

Anhang anzeigen oj1.jpg

Das made in Turkey stimmt natürlich nicht, sind die Originalen aus Indien.
Mich würde interessieren was die dort kosten.

Anhang anzeigen tk.jpg

In Thailand gibt`s die 50er Packung für THB 800,-

#1.473  

Member

Moin
Fast richtig
Bei den großen Tüten waren es 50 Stück
Bei den kleinen Tüten 7 mal 7 =49 Stück
800 baht stimmt
SONNIGE Insel grüße
P

#1.474  

Member

Member hat gesagt:
Fast richtig
Bei den großen Tüten waren es 50 Stück
Bei den kleinen Tüten 7 mal 7 =49 Stück
Was meinst du mit großen und kleinen Tüten? Ich kenne nur die 100mg Tüten.

#1.477  

Member

Member hat gesagt:
wieder bestens zufrieden
Wie kannst du mit solchen Abzockerpreise zufrieden sein?
Anhang anzeigen kj.jpg
Aus der Türkei bekomme ich über Aliexpress 3 Packungen versandkostenfrei für Eur 24,-
Ist selbst dann noch viel billiger solltest du die 2. Packung kostenlos bekommen.

#1.478  

Member

Habe letztes Jahr über eine Internetseite (Schweizer Internet Auftritt) Cicalis Original zu einem guten Preis bestellt. Nach drei Monaten immer noch keine Lieferung erhalten. Sollte aus Hongkong kommen. Reklamiert und es kam ca. 6 Wochen später eine Ersatzlieferung aus China. Kurz danach kam ein freundliches Schreiben vom CH Zoll wegen der ersten Lieferung. Diese sei nicht erlaubt und ohne Gegenbericht würde man die dieses Mal entsorgen. Sollte ich sie aber haben wollen, würde dass einen Verfahren auslösen. Beim nächsten Mal würde es direkt ein strafrechtliches Problem.

#1.479  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem BREXIT dürfte dieses Geschäftsmodell eher nicht mehr reibungslos funktionieren.
Handelt sich jetzt um eine Einfuhr von Medikamenten in die EU, daher dürften diese Lieferungen künftig öfters vom Zoll beschlagnahmt werden. Sollte es dennoch reibungslos über die " Bühne" gehen sicher mit längeren Lieferzeiten.

Korrekt. Inklusive Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz.
Besonders ärgerlich für die, die sich gerne mal einen Jahresvorrat oder mehr auf einmal bestellen: Sollte der Zoll bzw. die StA da den Verdacht des Handeltreibens sehen, kann es gut sein, das man dann unangekündigten Besuch bekommt.

#1.480  

Member

Verstehe sowieso nicht warum man das auf Teufel komm raus aus (dubiosen) Quellen samt Risiko beziehen muss.
Kurzer PVG ergab bei einem der bekannteren Quellen 77€ + 9€ Versand für 100 Stück 100mg Silden vs 86,32 € für 96 Stück eines offiziell zugelassenem Generikas aus der deutschen Apotheke (PZN 14312619). Also exakt selber Preis, dafür kein Risiko irgendein gepanschtes Zeug oder Ärger mit dem Rechtsstaat zu bekommen.

Wem die Scharm zum Arztbesuch zu groß ist (mal ehrlich: öffentlich mit Prostituierten rummachen ist kein Problem, aber beim Arztbesuch werdet ihr plötzlich schüchtern?) bekommt das Rezept auch legal online für ~29€ ausgestellt.

Also: Was sind eure Beweggründe nicht die offiziellen Wege zu nutzen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten