Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.481  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe sowieso nicht warum man das auf Teufel komm raus aus (dubiosen) Quellen samt Risiko beziehen muss.
Kurzer PVG ergab bei einem der bekannteren Quellen 77€ + 9€ Versand für 100 Stück 100mg Silden vs 86,32 € für 96 Stück eines offiziell zugelassenem Generikas aus der deutschen Apotheke (PZN 14312619). Also exakt selber Preis, dafür kein Risiko irgendein gepanschtes Zeug oder Ärger mit dem Rechtsstaat zu bekommen.

Wem die Scharm zum Arztbesuch zu groß ist (mal ehrlich: öffentlich mit Prostituierten rummachen ist kein Problem, aber beim Arztbesuch werdet ihr plötzlich schüchtern?) bekommt das Rezept auch legal online für ~29€ ausgestellt.

Also: Was sind eure Beweggründe nicht die offiziellen Wege zu nutzen?
Das wurde doch hier schon ausführlich erklärt, aber dann müsste man natürlich auch den thread lesen :dog:

#1.482  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal auf "pillz888.co"
Und versuch es mit dem Gutscheincode "deal25"; 25% Rabatt (wenn er noch geht)
Danke, hab so den Händler meines Vertrauens wiedergefunden :) Auch der Rabatt-Code hat funktioniert. Merci!!!

#1.483  

Member

Member hat gesagt:
Danke, hab so den Händler meines Vertrauens wiedergefunden :) Auch der Rabatt-Code hat funktioniert. Merci!!!
Ich versuche den Händler jetzt auch mal und hoffe, dass da was bei mir ankommt.
Der Rabatt-Code hat auch noch funktioniert. Besten Dank.

Habe noch keinerlei Erfahrungen mit Kamagra und hoffe mal, dass es mich nicht umhaut...
Hinweise und Tipps lese ich mir noch im Forum an. Wenn einer von euch Warnungen an mich hat, dann bitte gern via private Nachricht an mich. Will ja den Artikel hier nicht sprengen...

Danke

#1.484  

Member

Hallo,
ich hatte das KAMAGRA ORAL JELLY vor Corona in Bangkok nähe MBK für 600 THB per 10er gekauft.

Letzte Infos vor rund 6 Wochen: den Händler gibts an der Stelle nicht mehr.
Anscheinend sind aber die Preise etwas angestiegen. Mir wurde gesagt das im Schnitt für 1 Packung 100 THB verlangt werden.
Ist aber nur hörensagen, ich selber kann zu den aktuellen Preisen nichts sagen.

#1.485  

Member

Eigendlich sollte man Potenzmittel nur nehmen wenn man sie wirklich braucht...
und nicht als prophylaxe"

#1.486  

Member

Wer hat dir das erzählt ?
Woher weißt du das ?

Beschäftige dich mal mit
Tadalafil.

#1.487  

Member

Member hat gesagt:
für 600 THB per 10er gekauft.

Letzte Infos vor rund 6 Wochen: den Händler gibts an der Stelle nicht mehr.
Anscheinend sind aber die Preise etwas angestiegen. Mir wurde gesagt das im Schnitt für 1 Packung 100 THB verlangt werden.
Da hat man dich reingelegt Ich habe für eine 50er Packung noch nie mehr als 800 Baht bezahlt. Gut das erste mal waren es 1500 Baht und ich habe grossartig gehandelt. Bis ich es dann einem Bekannten erzählt habe. Da wurde ich aufgeklärt. Und das sind dann 16 Baht pro Säckchen und nicht 100!

#1.490  

Member

Member hat gesagt:
Eigendlich sollte man Potenzmittel nur nehmen wenn man sie wirklich braucht...
und nicht als prophylaxe"
Also in Pattaya brauch ich SIE jeden Tag...555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten