Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.461  

Member

Zava, hieß früher Dr Ed. Ist ein Onlinearzt bei dem du eine Fragebogen ausfüllst, und dir dann dein Medikament aussucht. Dann kannst du dir entweder ein Rezept zuschicken lassen oder die geben das an eine deutsche Onlineapotheke weiter von denen du das dann zugeschickt bekommst.
Ist zwar etwas teurer, aber mittlerweile sind die ganzen Generika ja echt bezahlbar geworden.
Und du hast ein offizielles Medikament das auf dem deutschen Markt zugelassen ist.

#1.462  

Member

Member hat gesagt:
Jemand, der vielleicht in letzter Zeit bei einem anderen Anbieter bessere Erfahrungen gemacht hat? (die hier empfohlene Seite pillz888 ist offline; scheidet damit wohl auch aus)

Schau mal auf "pillz888.co"
Und versuch es mit dem Gutscheincode "deal25"; 25% Rabatt (wenn er noch geht)

#1.463  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal auf "pillz888.co"
Und versuch es mit dem Gutscheincode "deal25"; 25% Rabatt (wenn er noch geht)

Ja, mit der Endung .co funktioniert der Seitenaufruf. Habe jetzt dort bestellt. Der Rabattcode hat auch funktioniert. :tu:

#1.465  

Member

Kleines Update zu pillz.co:

Zumindestens was die Kaufabwicklung angeht, kann ich schonmal sagen: Top! Dienstag bestellt, gestern E-Mail über den Zahlungseingang erhalten und heute lag die Bestellung bereits im Briefkasten.

#1.466  

Member

Member hat gesagt:
Also bin offenbar auf eine Betrügerseite reingefallen: Kamagra1stde.com

Ich habe vor zwei Wochen 14 Kamagra Jelly bestellt und auch am selben Tag überwiesen.
Und was ist danach passiert? Nichts mehr!
Keine Statusänderung in der Sendungsverfolgung, E-Mail-Anfragen blieben unbeantwortet, und auf meine heutige Mail gab es statt einer Antwort einfach die Stornierung des Vorgangs von deren Seite.
Das Geld ist damit wohl futsch.

Jemand, der vielleicht in letzter Zeit bei einem anderen Anbieter bessere Erfahrungen gemacht hat? (die hier empfohlene Seite pillz888 ist offline; scheidet damit wohl auch aus)
Das wundert mich ein bisschen. Seit eh und je habe ich hier gekauft, nie ein Problem gehabt.🧐
Die sitzen ja in Großbritannien, gibt es da jetzt vielleicht ein Problem mit Zoll?

#1.467  

Member

@Spurstange

Ich weiß es auch nicht genau. Eventuell hat der Brexit bzw. die verschärften Bedingungen wegen der Corona-Mutation irgendeinen Einfluß in meinem Falle gehabt.
Fakt ist, man hat mehrfach nicht auf meine E-Mails geantwortet und mir keine Erklärung, geschweige denn eine Rückerstattung angeboten.

Aber solltest du in nächster Zeit dort nochmal bestellen, kannst du ja berichten.

#1.468  

Member

Member hat gesagt:
Das wundert mich ein bisschen. Seit eh und je habe ich hier gekauft, nie ein Problem gehabt.🧐
Die sitzen ja in Großbritannien, gibt es da jetzt vielleicht ein Problem mit Zoll?
Nach dem BREXIT dürfte dieses Geschäftsmodell eher nicht mehr reibungslos funktionieren.
Handelt sich jetzt um eine Einfuhr von Medikamenten in die EU, daher dürften diese Lieferungen künftig öfters vom Zoll beschlagnahmt werden. Sollte es dennoch reibungslos über die " Bühne" gehen sicher mit längeren Lieferzeiten.

#1.469  

Member

Member hat gesagt:
@Spurstange

Ich weiß es auch nicht genau. Eventuell hat der Brexit bzw. die verschärften Bedingungen wegen der Corona-Mutation irgendeinen Einfluß in meinem Falle gehabt.
Fakt ist, man hat mehrfach nicht auf meine E-Mails geantwortet und mir keine Erklärung, geschweige denn eine Rückerstattung angeboten.

Aber solltest du in nächster Zeit dort nochmal bestellen, kannst du ja berichten.
Ich bestelle da nicht mehr, eben wegen dem Brexit...😉

#1.470  

Member

Kennt einer eine Apotheke in Hua Hin wo es Kamagra Jelly billig gibt. Ich soll 1800 Baht bezahlen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten