Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.581  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn jemand seinen Medikamentenvertrieb von Gabun aus macht darf man sich wohl fragen warum. Und wenn man sich die Mühe macht und etwas recherchiert, ist das unterirdisch..
Woher kommt deine unterirdische Weisheit?

Der Mann sitzt in Holland. Das Päckchen wird aus Holland geliefert und wird nicht vom Zoll kontrolliert. Die Bezahlung geht auf ein Holländisches Konto. Mehrere Lieferungen bekommen. Immer alles korrekt

Die Ware selbst importiert er. Aber bestimmt nicht aus Gabun.

War irgendwie mit Pillz888 liiert.

#1.582  

Member

Member hat gesagt:
Woher kommt deine unterirdische Weisheit?
Er hat eine Internetadresse aus Gabun. Die Rezensionen von "betterinbed" lauten von "abzocke" "Ware nicht geliefert" bis "Betrug". Das ist keine unterirdische Weisheit. Das kann man alles in weniger als 5 Minuten selber herausfinden. Mir ist es ja egal. Aber dieser Thread soll ja auch so eine Art Ratgeber sein. Da darf man wohl seine Bedenken anmelden..

#1.583  

Member

Wo man seine Internetseite hosted ist das eine.
In welchem Land das Geschäft..Lager etc sich befindet ist ne andere Sache. Und das zählt.

Wie gesagt: bisher alles sehr korrekt abgelaufen. Und das ist meine Info hier!

Kannst aber gerne weiter negative unbestätigte Kommentare suchen. Macht doch Spass ?

#1.584  

Member

Tadalafil

Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen mit Tadalafil gemacht. (Andere sagen, dass es bei denen nicht wirkt, die Erfolge scheinen recht individuell zu sein.
Wenn es klemmt, klemmt es oft im Kopf, das kann Tadalafil auch nicht lösen. Wenn's richtig geil ist, klappt das (bei mir) gut und es reichen sogar geringe Mengen, die ganze Sache etwas auszudehnen.
Für ne halbherzige ST ist das vielleicht nicht das richtige Mittel. Sildenafil (Kamagra) ist da ggf. stärker.

Mein Girlie war inzwischen mehrmals für einige Monate in D und ich wollte auch hier etwas zur Stärkung haben.
Ziel: Etwas länger und stärker und keine vorherige Zeitplanung.

Durch HerumGoogeln und bin ich auf die Kombination "teleclinic" und "docmorris" gekommen.
Das Onlinerezept von teleclinic (Onlinearzt/Rezept) wird automatisch an die Online-Apotheke "docmorries" weitergeleitet.

Das Rezept kostet 18,30 Euro. Dort bekommt man z.B. Tadalafil STADA 20 mg, 24 Stück für etwa 44 Euro.
Die Tabletten sehen harmlos aus, ähnlich der gelben Paracetamol und lassen sich mit etwas Geschick selbst mit der Hand an den Kerben in 4x 5 mg Viertel brechen, siehe Bild. Die 5 mg Portion kostet so also etwa 0,65 €.

Wichtig beim Ausfüllen des Fragebogens (Anamnese) ist, dass keine anderen Krankheiten und Medikamente angekreuzt werden. Das verhindert die automatische Bearbeitung. Insbesondere sollte man nicht ankreuzen, dass man zum Bsp. "Tamsulosin" nimmt, dass gerne bei leichter altersbedingter Vergrößerung der Prostata verschrieben wird.

Member hat gesagt:
5 mg Tadalafil pro Tag wird auch von Urologen als Langzeit-Medi-
kament bei gutartig vergrößerter
Prostata im Alter verschrieben.

Also meinen Arzt gefragt, ob etwas dagegen spräche, wenn ich im Urlaub vielleicht mal Tadalafil "probieren" würde :coool: Der Arzt meine nur, nein, das sei gut für die Prostata, ich solle nur aufpassen, dass es nicht gepanscht ist. (Ich nehme Tamsulosin.)

Anhang anzeigen 20220311_114404_o.jpg

Tadalafil STADAPHARM 20 mg

#1.585  

Member

Sprich mal mit deinem Urologen
darüber.
Eventuell kannst du Tamsulosin
weglassen und nur Tadalafil
als Dauermedikation nehmen.
( gegen gutartig vergrößerte Prostata. )
Ev. derselbe Effekt.
Er kann das auf Privatrezept
verordnen.
Dann bräuchtest du keinen Online-Arzt und hättest keine Rezeptkosten mehr.
Käme dadurch wohl günstiger
als deine T. Stada
Wegfall ev. Nebenwirkungen
von Tamsulosin wäre auch noch
ein Argument.

Alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.586  

Member

Ich hab heute meine Sildamax eingenommen.
Wollte mal testen.
Und ich muss sagen, das ich voll die Panik bekommen habe.
Sehe jetzt alles blau lila und habe Sehstörung en.
Mein erster Gedanke....... Schlaganfall. 🤪

Nach meinen Recherchen, bin ich einer der Wenigen, die diese Nebenwirkung haben.
Dann lass ich es besser sein.

Geht auch ohne.
Echt übel.
Noch jemand der das mal hatte?

#1.587  

Member

Member hat gesagt:
Noch jemand der das mal hatte?

So ein Blaustich beim sehen nach der Einnahme von Silden habe ich die ersten Male nach längerer Pause immer.
Nach dem ich die 2-3 mal genommen habe tritt das dann nicht mehr auf.
Das ist aber eine normalen der möglichen Nebenwirkungen von Sildenafil, also nichts außergewöhnliches...

#1.588  

Member

Jetzt weiß ich das.
Aber ich dachte erst , dass es jetzt zu ende ist lol

#1.589  

Member

Member hat gesagt:
Tadalafil

Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen mit Tadalafil gemacht.
Das kann ich so bestätigen. Für mich hat die Tadalafil enorme Vorteile gegenüber anderen Mittelchen. Zumindest gegenüber denen, die mir so bekannt sind. Kurzfristige Einnahme und eine Wirkungsdauer (bei mir) von weit über die angegebenen 24 Stunden.

#1.590  

Member

Member hat gesagt:
Wegfall ev. Nebenwirkungen
von Tamsulosin wäre auch noch
ein Argument.
OT. Wo wir gerade beim sparen sind. Tamsulosin bekommt man auch ohne 5 € Rezeptgebühr. Einfach nach einem anderen Hersteller fragen. Dann kostet es nichts.:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten