Tadalafil
Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen mit Tadalafil gemacht. (Andere sagen, dass es bei denen nicht wirkt, die Erfolge scheinen recht individuell zu sein.
Wenn es klemmt, klemmt es oft im Kopf, das kann Tadalafil auch nicht lösen. Wenn's richtig geil ist, klappt das (bei mir) gut und es reichen sogar geringe Mengen, die ganze Sache etwas auszudehnen.
Für ne halbherzige ST ist das vielleicht nicht das richtige Mittel. Sildenafil (Kamagra) ist da ggf. stärker.
Mein Girlie war inzwischen mehrmals für einige Monate in D und ich wollte auch hier etwas zur Stärkung haben.
Ziel: Etwas länger und stärker und keine vorherige Zeitplanung.
Durch HerumGoogeln und bin ich auf die Kombination "teleclinic" und "docmorris" gekommen.
Das Onlinerezept von teleclinic (Onlinearzt/Rezept) wird automatisch an die Online-Apotheke "docmorries" weitergeleitet.
Das Rezept kostet 18,30 Euro. Dort bekommt man z.B. Tadalafil STADA 20 mg, 24 Stück für etwa 44 Euro.
Die Tabletten sehen harmlos aus, ähnlich der gelben Paracetamol und lassen sich mit etwas Geschick selbst mit der Hand an den Kerben in 4x 5 mg Viertel brechen, siehe Bild. Die 5 mg Portion kostet so also etwa 0,65 €.
Wichtig beim Ausfüllen des Fragebogens (Anamnese) ist, dass keine anderen Krankheiten und Medikamente angekreuzt werden. Das verhindert die automatische Bearbeitung. Insbesondere sollte man nicht ankreuzen, dass man zum Bsp. "Tamsulosin" nimmt, dass gerne bei leichter altersbedingter Vergrößerung der Prostata verschrieben wird.
Member hat gesagt:
5 mg Tadalafil pro Tag wird auch von Urologen als Langzeit-Medi-
kament bei gutartig vergrößerter
Prostata im Alter verschrieben.
Also meinen Arzt gefragt, ob etwas dagegen spräche, wenn ich im Urlaub vielleicht mal Tadalafil "probieren" würde
Der Arzt meine nur, nein, das sei gut für die Prostata, ich solle nur aufpassen, dass es nicht gepanscht ist. (Ich nehme Tamsulosin.)
Von Zuhause zum Online-Arzt in wenigen Minuten - Erfahrene Ärzte beraten Sie kostenlos per Videogespräch: Diagnose, eRezept & Krankschreibung.
www.teleclinic.com
Anhang anzeigen 20220311_114404_o.jpg
Tadalafil STADAPHARM 20 mg