Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.561  

Member

Ich habe vor paar Tagen mal den Online-Arzt Zavamed.com ausprobiert. Man füllt einen Online-Fragebogen aus und wählt dann aus, welches Medikament man haben möchte. Bestellt habe ich am Sonntag und am Dienstag war es in meiner DHL Packstation. Der Online Arzt schreibt einem auch noch eine Nachricht und gibt Infos und Tipps zur Einnahme etc.
- Rezeptgebühr 29,- EUR
- Tadalafil STADA 20mg: 12 Tabletten für 22,50 EUR

Versand erfolgte von einer deutschen Apotheke. Alles sehr easy.

#1.562  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor paar Tagen mal den Online-Arzt Zavamed.com ausprobiert. Man füllt einen Online-Fragebogen aus und wählt dann aus, welches Medikament man haben möchte. Bestellt habe ich am Sonntag und am Dienstag war es in meiner DHL Packstation. Der Online Arzt schreibt einem auch noch eine Nachricht und gibt Infos und Tipps zur Einnahme etc.
- Rezeptgebühr 29,- EUR
- Tadalafil STADA 20mg: 12 Tabletten für 22,50 EUR

Versand erfolgte von einer deutschen Apotheke. Alles sehr easy.
Na, da wird der Mob aber jetzt aufschreien und proklamieren: „das geht geht noch 4 Bath billiger“…:dog:

#1.563  

Member

Member hat gesagt:
Na, da wird der Mob aber jetzt aufschreien und proklamieren: „das geht geht noch 4 Bath billiger“…:dog:

Spitze finde ich die DE- systemische Scheinheiligkeit eines internet- Anamnesebogens, die dann zu einem Rezept (u. der Gebühr) führt: die Thai könnten es nicht besser machen !!!

#1.565  

Member

Bestellt habe ich am Sonntag und am Dienstag war es in meiner DHL Packstation.

Ihm Rahmen der Bestellung muss bei ZAVA eine Lieferadresse hinterlegt werden - Kommt im Anschluss der Dialog für die Packstation oder bin ich falsch abgebogen?

#1.566  

Member

Man kann über die Rezeptgebühr streiten, aber es spart mir den Weg zum Arzt und somit auch Zeit. Man kann sich alles schönrechnen ;-).

@paulmiller ich habe bei Lieferadresse einfach direkt als Straße "Packstation Nr." eingegeben.

#1.567  

Member

2 7er Packs Kamagra Oral Jelly in der Apo neben dem Ruamchitt Plaza für je 100 Baht bekommen, weil diesen Monat Verfallsdatum eintritt....wirkt aber immer noch 😜

#1.570  

Member

ich bestelle meine hier

günstig, zuverlässig, schnell...
Lieferung kommt aus D

"deal25" ist der RabattCode auf alles

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten