Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.571  

Member

pillz888 habe ich auch schon früher benutzt. War bisher zuverlässig. Leider liefern sie nicht mehr an Packstationen.
Zum Glück habe ich einen guten Freund, der alleine lebt und mir seine Adresse zur Verfügung stellt.

#1.573  

Member

Member hat gesagt:
....was soll die Frage ?
Also wenn jemand seinen Medikamentenvertrieb von Gabun aus macht darf man sich wohl fragen warum. Und wenn man sich die Mühe macht und etwas recherchiert, ist das unterirdisch..

#1.574  

Member

Member hat gesagt:
ich bestelle meine hier

günstig, zuverlässig, schnell...
Lieferung kommt aus D

"deal25" ist der RabattCode auf alles
Habe zwei Bestellungen dort getätigt, auf Nachfrage wurde geantwortet. Die Ware kam aus Deutschland diskret verpackt.
Rabattcode deal25 funktionierte auch.
Bestellung war im Januar 2022
Horstfranz

#1.575  

Member

Member hat gesagt:
Habe zwei Bestellungen dort getätigt, auf Nachfrage wurde geantwortet. Die Ware kam aus Deutschland diskret verpackt.
Rabattcode deal25 funktionierte auch.
Bestellung war im Januar 2022
Horstfranz
Hat bei mir auch gut funktioniert. Allerdings hat der Besitzer ziemlich angefressen reagiert als ich ihn gefragt habe warum er für ein in D versendeten Brief 9 Euro Versandkosten berechnet. Das ist schon Abzocke

#1.576  

Member

Member hat gesagt:
Hat bei mir auch gut funktioniert. Allerdings hat der Besitzer ziemlich angefressen reagiert als ich ihn gefragt habe warum er für ein in D versendeten Brief 9 Euro Versandkosten berechnet. Das ist schon Abzocke

Hast du Recht.
Ich nehme das sportlich und als Teil der 25% "Rabatt" die es ja eigentlich nicht sind, weil seit Jahren unverändert.
Kulant ist der Shop allerdings.
Als bei mir ein Blister fehlte,
wurde komplette Bestellung noch mal geliefert. 🥳

#1.577  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn jemand seinen Medikamentenvertrieb von Gabun aus macht
Darf ich fragen, woher du die Info hast, dass dieser shop aus Gabun vertreibt??
Eine Webadresse mit Gabuner TLD sagt ja mal so gar nichts über den Standort des Inhabers aus.

#1.578  

Member

Member hat gesagt:
Eine Webadresse mit Gabuner TLD sagt ja mal so gar nichts über den Standort des Inhabers aus.
Und wieso sollte ein Internethändler eine solche dubiose Adresse angeben. Das hält doch viele vom Bestellen ab oder fordert zumindest zu Nachforschungen auf. Und da trifft man dann auf die schlechten Rezensionen.

#1.579  

Member

Wo kann man echtes Kamagra Oral Jelly in Angeles am besten kaufen???

Früher habe ich bei Klaus in der Bar immer ein paar mitgenommen.

#1.580  

Member

Versuch die Apotheke an der Walkingstreet.
Die verkaufen ohne Rezept.
Zumindest war das 2019 so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten