Der liefert inzwischen sehr zuverlässig frei Haus an deine Wunschadresse in Pattaya. Anruf genügt. Preise nach wie vor top und der Service ist erstklassig.Member hat gesagt:Der Chinese in der Soi 33 ist schon ein Jahr Geschichte, heisst geschlossen.
Gruss
Ueli, Naklua
Member hat gesagt:Der liefert inzwischen sehr zuverlässig frei Haus an deine Wunschadresse in Pattaya. Anruf genügt. Preise nach wie vor top und der Service ist erstklassig.
Vergebene Liebesmüh‘. Es gibt und wird immer Beratungsresistente geben.Member hat gesagt:Muss jeder selber wissen ob er für die paar Euro Ersparnis wirklich etwas einwerfen will von dem niemand weiß was da wirklich drin ist.
Ich würde im Zweifel lieber zwei Bier im Urlaub weniger trinken und mir dafür ein Generika aus der deutschen Apotheke mitnehmen.
Scheiße, das war immer meine erste Anlaufstelle!Member hat gesagt:Der Chinese in der Soi 33 ist schon ein Jahr Geschichte, heisst geschlossen.
Nochmal danke für den Tipp. Habe es ausprobiert und die Wirkung war klasse. Jede kleine Berührung oder Fantasie hatte sofort Wirkung gezeigt 555 und das über den ganzen Tag verteilt. Nichts was ich jeden Tag nehmen würde, aber für ne Woche war es echt spitze.Member hat gesagt:Apcalis-sx 20, ist Tadalafil 20 mg.
In Pattaya / Bangkok erhältlich
wie Kamagra.
Probier mal eine halbe Tablette,
also 10 mg, täglich ! ca. um die
selbe Zeit. Einfach mit Messer
halbieren.
Hat im Gegensatz zu Sildenafil
Langzeitwirkung, d.h. du bist
" allzeit bereit."
Bei akutem Bedarf noch mögliche
Unterstützung durch etwas Sildenafil. 1/4 oder 1/2 Kamagra.
Falls überhaupt nötig.
Nimm die Tabletten, schneide ein
Stück ab.
Aber nicht gleichzeitig zusammen.
Zeitlich versetzt halt.
Probier es einfach aus.
Good luck.