Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.551  

Member

Der Chinese in der Soi 33 ist schon ein Jahr Geschichte, heisst geschlossen.

Gruss
Ueli, Naklua

#1.552  

Member

Member hat gesagt:

Gruss
Ueli, Naklua
Der liefert inzwischen sehr zuverlässig frei Haus an deine Wunschadresse in Pattaya. Anruf genügt. Preise nach wie vor top und der Service ist erstklassig.

#1.553  

Member

Hat schon mal jemand bei 121doc.de bestellt? Zufrieden mit der Lieferung? Preis ist naja, recht hoch.

#1.554  

Member

Member hat gesagt:
Der liefert inzwischen sehr zuverlässig frei Haus an deine Wunschadresse in Pattaya. Anruf genügt. Preise nach wie vor top und der Service ist erstklassig.

Kann ich bestätigen. Habe ihn morgens angerufen und für eine Stunde später die Lieferung ins Hotel vereinbart

#1.555  

Member

Muss jeder selber wissen ob er für die paar Euro Ersparnis wirklich etwas einwerfen will von dem niemand weiß was da wirklich drin ist.
Ich würde im Zweifel lieber zwei Bier im Urlaub weniger trinken und mir dafür ein Generika aus der deutschen Apotheke mitnehmen.

#1.556  

Member

Member hat gesagt:
Muss jeder selber wissen ob er für die paar Euro Ersparnis wirklich etwas einwerfen will von dem niemand weiß was da wirklich drin ist.
Ich würde im Zweifel lieber zwei Bier im Urlaub weniger trinken und mir dafür ein Generika aus der deutschen Apotheke mitnehmen.
Vergebene Liebesmüh‘. Es gibt und wird immer Beratungsresistente geben.

#1.557  

Member

Member hat gesagt:
Scheiße, das war immer meine erste Anlaufstelle! :mad: :mad: :mad:

dauerhaft geschlossen?, abgerissen?

@Reisender
Telefonnummer?

#1.558  

Member

Orig. Sidegra 100mg / 5 Packungen =20St.: gestern1040 thb Großapo.Fascino N.Pattaya Rd.

#1.559  

Member

Member hat gesagt:
Apcalis-sx 20, ist Tadalafil 20 mg.
In Pattaya / Bangkok erhältlich
wie Kamagra.
Probier mal eine halbe Tablette,
also 10 mg, täglich ! ca. um die
selbe Zeit. Einfach mit Messer
halbieren.
Hat im Gegensatz zu Sildenafil
Langzeitwirkung, d.h. du bist
" allzeit bereit."
Bei akutem Bedarf noch mögliche
Unterstützung durch etwas Sildenafil. 1/4 oder 1/2 Kamagra.
Falls überhaupt nötig.
Nimm die Tabletten, schneide ein
Stück ab.

Aber nicht gleichzeitig zusammen.
Zeitlich versetzt halt.
Probier es einfach aus.

Good luck. 👍
Nochmal danke für den Tipp. Habe es ausprobiert und die Wirkung war klasse. Jede kleine Berührung oder Fantasie hatte sofort Wirkung gezeigt 555 und das über den ganzen Tag verteilt. Nichts was ich jeden Tag nehmen würde, aber für ne Woche war es echt spitze.

Bei mir auch ohne Nebenwirkungen wie verstopfte Nase oder Kopfschmerzen. Bei weitem besser als das Kamagra Oral Jelly das ich vor paar Jahren mal probiert hatte. Genommen habe ich von der 20mg Tablette an den ersten zwei Tagen 5 mg und dann später 10mg. Immer am Abend bevor ich losging, dennoch war die Wirkung noch am nächsten Nachmittag da. Nächstes mal brauche ich nur eine günstige Quelle. Ich hatte es in Pattaya gegenüber Areca Lodge in der Apotheke gekauft, ich glaube 500thb für 3 Tabletten, hatte aber auch keine Lust noch weiter zuschauen.

Vielen Dank für den Tipp!

#1.560  

Member

5 mg Tadalafil pro Tag wird auch von Urologen als Langzeit-Medi-
kament bei gutartig vergrößerter
Prostata im Alter verschrieben.
( Privatrezept, Selbstzahler.)

zB. tadalafil-biomo 5 mg.
98 Tabletten, Euro 78.80 in der
deutschen Apotheke erhältlich.
Gibt auch kleinere Packungen.

Kann also wohl auch dauerhaft
eingenommen werden.
Ev. dann auch nur 2,5 mg täglich
oder 5 mg jeden 2. Tag.

Bitte googeln, ist gut beschrieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten