Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller

Member

Zoll ertappt Pillenschmuggler

Ein umfangreicher Tablettenschmuggel ist am Düsseldorfer Flughafen aufgeflogen: Zehntausende Anabulika- und Potenzpillen wollte ein aus Bangkok eintreffender Passagier einschmuggeln. Bei der Gepäckkontrolle hatte ein aus Bangkok kommender roter Koffer den Argwohn von Polizisten erregt. Beim Durchleuchten erkannten sie, dass der Koffer voller Medikamente war. Sie ließen den Besitzer das 20 Kilogramm schwere Gepäckstück öffnen - zum Vorscheinen kamen 31.000 Tabletten und Ampullen mit Anabolika sowie 870 Tabletten Potenzmittel mit einem Schätzwert von rund 35.000 Euro.
Der Reisende gab an, den Koffer gegen einen Kurierlohn in Thailand von einem Unbekannten empfangen zu haben. Gegen ihn erging ein Haftbefehl, wie der Zoll am Mittwoch mitteilte.

ungültiger Link entfernt

Das ging wohl über den Eigenbedarf hinaus...:lach:

Member

Member hat gesagt:
Zoll ertappt Pillenschmuggler

Ein umfangreicher Tablettenschmuggel ist am Düsseldorfer Flughafen aufgeflogen: Zehntausende Anabulika- und Potenzpillen wollte ein aus Bangkok eintreffender Passagier einschmuggeln. Bei der Gepäckkontrolle hatte ein aus Bangkok kommender roter Koffer den Argwohn von Polizisten erregt. Beim Durchleuchten erkannten sie, dass der Koffer voller Medikamente war. Sie ließen den Besitzer das 20 Kilogramm schwere Gepäckstück öffnen - zum Vorscheinen kamen 31.000 Tabletten und Ampullen mit Anabolika sowie 870 Tabletten Potenzmittel mit einem Schätzwert von rund 35.000 Euro.
Der Reisende gab an, den Koffer gegen einen Kurierlohn in Thailand von einem Unbekannten empfangen zu haben. Gegen ihn erging ein Haftbefehl, wie der Zoll am Mittwoch mitteilte.

ungültiger Link entfernt

Das ging wohl über den Eigenbedarf hinaus...:lach:

Wie viel darf man denn als Eigenbedarf mit einführen?

Member

Member hat gesagt:
Wie viel darf man denn als Eigenbedarf mit einführen?

Das ist wohl nicht speziell definiert, siehe Post #158 in diesem Thread. Im Netz kursieren so die Annahmen von 20-30 Tabletten.

Member

Ich habe gehort max.fur 3 monate eigen bedarf,das heisst 90 potenzmittel tabletten.also 22 blister x 4 stk.

Member

Wieso heißt 90 Tage 90 Tabletten? Kann mir keiner erzählen, dass er
in Deutschland 1x täglich GV hat. Wenn ich Zöllner wäre, würde ich dir
30 Tabletten als Eigenbedarf für 90 Tage zugestehen.

Member

würde auch sagen maximal 30 stück
jeden tag sex das nimmt dir kein zöllner ab
lieber weniger mitnehmen als zuviele sonst wird einen schnell mal illegaler medikamentanhandel vorgeworfen
und das kann teuer werden

gruss lex

Member

Vielleicht will man sich ja jeden Tag selbstbefriedigen, und man braucht die Pillen, damit er überhaupt steht!

Member

Hi Peter,

wie gesagt, mit "Fehlzündungen" ist bei Kamagra nie zu rechnen, wo man sie kauft ist diesbezügl. wurscht. Der Hund liegt woanders begraben, nämlich beim Onkel Staatsanwalt, der was gegen illegalen Medikamentenhandel hat. Dass aus D verschickt wird hört sich erst mal gut an, aber ich kenne einen aus D, den haben sie hochgenommen, alle Kunden haben entsprechende Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Solange es gut geht ist ja alles in Ordnung - toi toi toi!

Grubi

Member

Ich hatte gute erfahrung mit 15 blister das sind 60 tabletten,oder manchmal nur 40 tabletten,ich kaufe nie extra ein,als reserve,nehme einfach nur meine reste mit und sowieso ich bekam sie fruher ganz teuer von mein arzt,im notfall konnen sie dort anrufen,selbstverstandlich eigen bedarf wurde niemals fur kollegen riskieren.

Member

Hallo alle Zusammen,

ich hoffe, Ihr wisst was ihr da alles so einnimmt. Mit welchen Chemikalien die Teile und Flüssigkeiten so vollkestpft worden, um den Erfolg zu erziehelen. Ich denke mal nicht, denn ich wüsste es auch nicht.

Und nun mal aufgepasst

Es gibt jetzt ein neues Produkt, welches gerade in Begriff ist, die Wellt zu erobern. Dieses Produkt ist rein pflanzlich und unterliegt somit keiner Rezeptpflicht und somt kann man die Kapseln legal erwerben und sogar so viel bestellen, wie man möchte.
Desweiteren sind die Kapseln nicht nur für den Mann zur Anwendung gedacht, nein auch die weibliche Libido wird soweit erregt, dass Ihr die Frau an Euch anketten müsst, damit Sie sich nicht andersweitig umschaut und auf einmal mit dem Nachbarn sich vergnügt. lol Denn nach ca. 30 - 60 min ist aus der Sahara ein tropischer Regenwald geworden. lach
Es ist das erste Libido verstärkendes Produkt auf der Welt, welches sowohl dem Mann als auch der Frau eine erhöhte Erregung beschehrt.
Das Produkt soll demnächst auch in Asien erhältlich sein. Bin ab dem 01.12. für 2 Monate in Patong und Asien unterwegs mit einigen Kapseln im Gepäck für einige Partner in Asien, die dieses Produkt dann vertreiben dürfen. Ebenso kann man das Produkt bei den Vertriebspartner in Deutschland bestellen oder selbst Vertriebspartner werden, denn dann gibt es die Teile zum Einkaufspreis vom Hersteller.
Information über das Produkt kann man hier auf der Seite des Herstellers erfahren.

PHP:
www.totalxpression.com/index.html
Wenn Ihr die Kapsel ausprobieren wollt, kontaktiert mich einfach. Ich werde mich bemühen, einen Kontakt herzustellen, wo Du die Kapseln beziehen kannst.

Also, denkt an Eure Gesundheit !

Gruß aus München

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten