Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller

Member

Tadalafil kann von den Nebenwirkungen her etwas angenehmer sein. Viele Nutzer berichten anfangs von einer verstopften Nase, Rückenschmerzen oder leichten Kopfdruck. Diese Nebenwirkungen sollen nach einigen Einnahmen aber weitestgehend verschwinden.

Der Vorteil bei Tadalafil ist, dass das Zeitfenster erheblich größer ist. (Wirkungsdauer bis zu 36 Std.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tadalafil

Member

Habe auch schon gelesen es gibt was wie eine Flüssigkeit wie ein gel. Nur weiss ich leider den Namen nicht.
Bei diesem Gel soll es keine Kopfschmerzen und einen sturmen Kopf geben.
Wer weiss Rat ?

Member

Skywalker,
ja super das ist der Name "Oral Jelly" das werde ich mir mal posten und hoffe es ist verträglicher.

Member

Ich hatte bis jetzt immer das "Kamagra Oral Jelly". Der Vorteil bei dem Gel ist das es schneller wirkt, hatte aber ab und zu mit den Nebenwirkungen zu kämpfen (Kopfschmerzen, Sodbrennen,Völlegefühl). Seit meinem letzten Aufenthalt in Thailand bin ich auf die Kamagra Tabletten umgestiegen und muss sagen das die Verträglichkeit viel besser ist.

Member

Kennt eigentlich einer von Euch
Super Kamagra?

soll neu sein

Member

Ich hab mir in diesem Urlaub mal Kamagra Oral Jelly in einer Apotheke in der Soi Bukhao gekauft.

3 Stück für 240 Baht :jil:

Member

Hab soeben für 150 stück 5100bath bezahlt (34 Baht/Stück)

Grüsse aus dem summerspring

Member

@jajo

habs mir einmal von uk über internet zum testen schicken lassen.
hat mir außer kopfweh nichts gebracht. glaube ist auch schon wieder vom markt.

bleib bei kamagra oral jelly, 50 stück box im nov.2010 2000.-baht im foodland gekauft. funzt einwandfrei

gruss mabin

Member

Member hat gesagt:
Tadalafil kann von den Nebenwirkungen her etwas angenehmer sein. Viele Nutzer berichten anfangs von einer verstopften Nase, Rückenschmerzen oder leichten Kopfdruck. Diese Nebenwirkungen sollen nach einigen Einnahmen aber weitestgehend verschwinden.

Der Vorteil bei Tadalafil ist, dass das Zeitfenster erheblich größer ist. (Wirkungsdauer bis zu 36 Std.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tadalafil

Hat jemand einen Tipp wo man Tadalafil günstig in Pattaya bekommt ?

LG bui

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten