Member
Member hat gesagt:Aber merkwürdigerweise vertraue ich dem Holländer aus dem Internet.
Äh, seit wann leben Holländer im Internet? Gestern noch einen im Real Life getroffen.
Member hat gesagt:Aber es widerstrebt mir, Medikamente beim Strassenhändler zu kaufen.
Immer eine subjektive Entscheidung. Ich hatte mich im letzten Jahr dazu hinreißen lassen, auch mal bei einem Straßenhändler zu kaufen, eine Box mit 50 Sachets für 700 Baht. Sah eigentlich gut aus, aber beim ersten Sachet fiel mir dann direkt auf, dass die Sollbruchstelle nicht funktionierte. Das hat sich bei dem ganzen Rest wiederholt. Jedes einzelne Sachet musst extra angestochen werden, um an das heißbegehrte Gel zu kommen. Gut möglich, dass eine ganze Charge diesen Fehler aufwies, allerdings is Ajanta Pharma in Indien ein riesiger Pharmakonzern mit über 7.000 Mitarbeitern mit einer Produktpalette von über 1.400 international vertriebenen Produkten und Niederlassungen in über 30 Ländern.
Ich gehe davon aus, dass die Qualitätskontrolle auf einem entsprechend hohen Niveau angesiedelt sein dürfte und solche Mängel wohl eher die Seltenheit sind, allerdings auch nicht ganz auszuschließen.
Zur Wirkung kann ich nur einen subjektiven Eindruck wiedergeben. Der ist eher von meiner Seite aus negativ zu bewerten. Die verspürte Wirkung war deutlich geringer als die der Mittelchen aus dem Drugstore. Subjektiv betrachtet etwa in dem Maße geringer entsprechend dem geringeren Preis.
Heute habe ich mir deshalb mal eine Box aus dem Drugstore besorgt, 50 Sachets zu einem Preis von 1.200 Baht, runtergehandelt von zuvor gewünschten 1.500 Baht. Gekauft habe ich die in dem Drugstore in der Soi Diana Inn von der Soi Buakhao kommend in Höhe der Soi LK Metro auf der rechten Seite.
Anhang anzeigen 1670148219652.jpg