Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.831  

Member

Ich probiere Pills888 aus.
Die Preise sind sehr Gut.
 
        #1.832  

Member

Member hat gesagt:
Ich probiere Pills888 aus.
Die Preise sind sehr Gut.
Vorsicht!

Hatte im August was bestellt. Bezahlung ging durch, habe aber nichts erhalten. Nach Anfrage hiess es nur dass die Lieferung an dem Tag X rausgegangen ist.

Heute habe ich in der Post eine "Verstoss"-Mitteilung bekommen

"Am 20. August wurde beim Zollamt Aachen eine Sendung an Sie mit xxx Tabletten enthaltend Sildenafil konfisziert wurde. Die Einfuhr ist laut §§§ sowieso strafbar..."

Ich kann jetzt dagegen Einspruch erheben oder ein Verwarnungsgeld von 30.-EU an den Zoll bezahlen.
 
        #1.833  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht!

Hatte im August was bestellt. Bezahlung ging durch, habe aber nichts erhalten. Nach Anfrage hiess es nur dass die Lieferung an dem Tag X rausgegangen ist.

Heute habe ich in der Post eine "Verstoss"-Mitteilung bekommen

"Am 20. August wurde beim Zollamt Aachen eine Sendung an Sie mit xxx Tabletten enthaltend Sildenafil konfisziert wurde. Die Einfuhr ist laut §§§ sowieso strafbar..."

Ich kann jetzt dagegen Einspruch erheben oder ein Verwarnungsgeld von 30.-EU an den Zoll bezahlen.
Hast du hier bestellt?


Oder bei einem der vielen nachahmer die mit .org oder .net enden?
Bei dem von mir oben genannten "Original" gibt es solche Probleme nicht, denn die versenden von Deutschland aus. Da gibt es keine Zollamt Kontrolle...
 
        #1.834  

Member

Member hat gesagt:
Hast du hier bestellt?


Oder bei einem der vielen nachahmer die mit .org oder .net enden?
Bei dem von mir oben genannten "Original" gibt es solche Probleme nicht, denn die versenden von Deutschland aus. Da gibt es keine Zollamt Kontrolle...
Das wollte ich auch gerade fragen. Bin gespannt.
 
        #1.835  

Member

Member hat gesagt:
Das wollte ich auch gerade fragen. Bin gespannt.

Seit Jahren mein Haus und Hof Lieferant...
Immer aus Deutschland.
Einmal, nach einer Woche, keine Lieferung, Nachgefragt...
Dann hatte ich 2 x im Briefkasten.
 
        #1.836  

Member

Ich werde es ja sehen 😊
Aber preislich super.
Der Promocode hat auch funktioniert.
 
        #1.837  

Member

Kann ich nur Bestätigen. Bei 888in Versand immer aus Deutschland auch wenn die Zahlung ins Ausland ging.
Versand immer schnell, auf Rückfragen wurde umgehend geantwortet. Promocode funktionierte auch.

Horstfranz
 
        #1.838  

Member

Ich habe beim Original bestellt. Ich warte auf deren Stellungnahme.
 
        #1.839  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe beim Original bestellt. Ich warte auf deren Stellungnahme.
komisch, am 5.9. hattest Du hier in diesem Thread folgendes gepostet:
Member hat gesagt:
Nachdem ich den Umschlag von Pillz bekommen habe, frankiert mit Briefmarke über 1,90 und aus D versandt, hab ich ne kurze Bemerkung geschrieben dass die bezahlten 9.- Eu für den unversicherten Postversand nicht ganz gerechtfertigt sind. Deren Antwort:

We charge 9 EUR for shipping. It's not just for a Postal stam, it' s a
payment for risk to our shipper.
Demnach hast Du ja doch eine Lieferung von denen bekommen?
 
        #1.840  

Member

Ja -- ich habe die 2. Lieferung bekommen, nachdem die erste nicht angekommen ist. Hab ich ja gesagt.

Kann ja sein dass sie vom Ausland bereits fertig verpackt an einen "Handler" alles senden. Und der Karton wurde vom Zoll geöffnet. Ne Annahme, da der Zoll in seinem Schreiben an mich auch nicht den Absender/Lieferant angegeben hat.

Ich warte auf deren Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten