Member
Ich kaufe seit Jahren Apcalis in der Apotheke bei der TIM Bar auf der second Road. 8 Packungen für 2000. Noch nie ein Problem und immer langes Haltbarkeitsdatum.
Wenn du dich traust, beim Straßenhändler zu kaufen:Member hat gesagt:Hallo zusammen,
kann mir jemand in Bangkok im Breich der unteren Suk eine gute Adresse nennen?
Ich war ein paar Jahre nicht mehr in Thailand....sonst hatte ich immer in Pattaya Naklua in der Apotheke gekauft
Gruß, Ben
Member hat gesagt:Apotheke neben McDo Nähe soi7
oder kleine Pharmacy anfang Soi 6 vor dem Hotel Nana
Member hat gesagt:Wenn du dich traust, beim Straßenhändler zu kaufen:
Sukhumvit auf der Seite mit den "geraden" Sois zwischen Soi 14 und Soi 8 (kann es gerade nicht mehr genauer sagen) 50er Kamagra Jelly nach Verhandlung= 700 THB.
Hab die Erfahrung gemacht, dass auf der anderen Seite (wo die meisten Stände zu finden sind) höhere Preise aufgerufen werden.
Stand November 2022.
Genau so sah mein Einkauf vor 4 Jahren auch aus. Beim Händler, Chinese glaub ich, an der Soi 33 Naklua! Den Laden gibt wohl nicht mehr wegen der Bauerei auf dieser Seite.Member hat gesagt:3 Box Sidegra 1000 Baht
1 Box 400 baht
Beides zusammen habe ich 700,- bezhalt
Anhang anzeigen EB32FA57-CC61-4C28-9B2A-35F687E08463.jpg
Also vor 7 Jahren gabs das auf der BR. Habe den Schnappschuss nur machen können als der Händler abgelenkt war.Member hat gesagt:gibt es in Pattaya BR noch die Händler an der Straße die Oral Jelly verkaufen?
Gruß Michael