Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #1.851  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens, ein Kumpel der dort lebt schwört auf die Mittel (in der Bildmitte) mit der Ameise drauf.
Ja, die sind echt gut. Und die Packung ergiebt eine super Zigarettendose..
Da sind übrigens echte schwarze Ameisen verarbeitet.
:)
 
        #1.852  

Member

Member hat gesagt:
Seit Jahren mein Haus und Hof Lieferant...
Immer aus Deutschland.
Einmal, nach einer Woche, keine Lieferung, Nachgefragt...
Dann hatte ich 2 x im Briefkasten.
Wie kommt die Ware denn an?

Neutral?
Wollte die Ware zu einem Freund senden lassen, ohne dass er merkt was es ist…

Wird auch eine Rechnung per Post versendet.
 
        #1.853  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt die Ware denn an?

Neutral?
Kommt ohne Absender in einem normalen Briefumschlag.
Keine Papier-Rechnung.
Zweimal bestellt, zweimal zuverlässig geliefert.
 
        #1.854  

Member

Strassenhändler in der Diana wollte heute 800 für 50, Taladafil mit etwas echter wirkender Verpackung 20mg 250 für 6, und im Döschen ohne Angabe Herkunft 250 für 20 zu 200mg (???🤣).
Ohne zu handeln.
 
        #1.855  

Member

Kann vielleicht jemand etwas zum Kauf von Tadalafil in Bangkok sagen? Was muss man dafür in etwa bezahlen und wo bekomme ich es? Sildenafil finde ich aufgrund der kurzen Wirkungsdauer nicht so gut. Man soll das ja nicht mehrmals am Tag schlucken.
 
        #1.856  

Member

Member hat gesagt:
Kann vielleicht jemand etwas zum Kauf von Tadalafil in Bangkok sagen? Was muss man dafür in etwa bezahlen und wo bekomme ich es? Sildenafil finde ich aufgrund der kurzen Wirkungsdauer nicht so gut. Man soll das ja nicht mehrmals am Tag schlucken.
Hi!
Nur kurze Zwischenbemerkung: 10 oder 20mg Tadalafil nicht täglich über Tage einnehmen. Nach 14 Tagen täglicher Einnahme hatte ich gestern einen solchen Dauerständer, dass ich damit ein 50er Loch in die Stahlbetonwand des Hotels hätte bohren können. Richtig Sex war aber nicht, da ich auf Grund der "Härte" Ladehemmung hatte. :sperm:
Die Süße aus der Massage hat sich eine Stunde lang bemüht und ich kam mir vor wie Peter Behrens.... :bang:
VG
 
        #1.857  

Member

Ich kaufe die Helferlein beim Mann meines Vertrauens, ist ein Straßenhändler. Keine Kopien, faire Preise und umgehende Lieferung. Habe aber nur Kontakt über Line . . .
 
        #1.858  

Member

Member hat gesagt:
Hi!
Nur kurze Zwischenbemerkung: 10 oder 20mg Tadalafil nicht täglich über Tage einnehmen. Nach 14 Tagen täglicher Einnahme hatte ich gestern einen solchen Dauerständer, dass ich damit ein 50er Loch in die Stahlbetonwand des Hotels hätte bohren können. Richtig Sex war aber nicht, da ich auf Grund der "Härte" Ladehemmung hatte. :sperm:
Die Süße aus der Massage hat sich eine Stunde lang bemüht und ich kam mir vor wie Peter Behrens.... :bang:
VG
Ich hatte mal auf einem Beipackzettel gelesen, dass man das nicht mal eine Woche lang durchgehend nehmen soll. Ich weiß aber nicht mehr auf welchen Wirkstoff sich das bezogen hat. Finde ich aber auch ganz gut, zwischendurch mal eine Pause zu machen.
 
        #1.859  

Member

Hat jemand einen aktuellen Tipp für Patong?
 
        #1.860  

Member

ich meine, als direkten Bezugshinweis "20mg Tadalafil generics in Pattaya" nur die Apo neben Tim Bar (Einmündung Soi12 auf Sai2) gelesen zu haben. Gibt es weitere konkrete Apo- outlets? bin erst in 3 Wochen wieder in P. und möchte dann zielsicher direkt einen Verkaufsort anfahren - danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten