Thailand Wo noch Maskenpflicht AKTUELL (Airlines,Länder)...!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ist ja alles richtig und sehe ich genauso, aber nach mehr als 3-4 Stunden mit den Dingern hinter den Ohren, bekommen viele massive Schmerzen,
ging meinem Kumpel beim Flug auf die Kanaren übrigens genauso.....-dann 12 Stunden damit nach Bangkok - nee danke!!!
Dann nimmt man halt eine die auf den Schädel passt. Dieses mimimi ist ja fast nicht auszuhalten.

Member

Member hat gesagt:
Ist ja alles richtig und sehe ich genauso, aber nach mehr als 3-4 Stunden mit den Dingern hinter den Ohren, bekommen viele massive Schmerzen,

Ich mach’s einfach so:
Ich bestell mir jede Menge Alkohol im Bomber, dann hab ich genug zu saufen.
Denn, bei essen und trinken - keine Maske 😂

Member

Member hat gesagt:
Ich mach’s einfach so:
Ich bestell mir jede Menge Alkohol im Bomber, dann hab ich genug zu saufen.
Denn, bei essen und trinken - keine Maske 😂
und steigst besoffen aus dem flieger :saufen:

Member

Member hat gesagt:
Dann nimmt man halt eine die auf den Schädel passt. Dieses mimimi ist ja fast nicht auszuhalten.
Das erste mal, dass ich dir Recht gebe.
Sach`n gibt`s...:shock:

Member

Member hat gesagt:
und steigst besoffen aus dem flieger

Natürlich, ich steig ja auch besoffen ein.
Erst schön am Flughafen fast bis zur Besinnungslosigkeit getankt, dann im Bomber 11h nachgeladen, zwischendurch mal mit Maskenträger Krach angefangen, in BKK es Klo verkotzt und in Pattaya geht es so weit wieder das ich meinen Namen beim einchecken grad so schreiben kann… Normal halt.

Muß man eigentlich immer ein Ironie-Schild hochhalten?

Member

Member hat gesagt:
Meld Dich doch bitte mal in diesem Thread

Danke für die Einladung, aber nein.
Ich akzeptiere fast jede Meinung, aber wenn es um prinzipielle Verbote aufgrund von engstirnigen Aussagen Einzelner geht, bin ich raus. Das gibt nur Theater, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Diskussionen sind ja in Ordnung, jedoch braucht es dazu auch Gesprächspartner die die eigene Position verstehen wollen.

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Einladung, aber nein.
Ich akzeptiere fast jede Meinung, aber wenn es um prinzipielle Verbote aufgrund von engstirnigen Aussagen Einzelner geht, bin ich raus. Das gibt nur Theater, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Diskussionen sind ja in Ordnung, jedoch braucht es dazu auch Gesprächspartner die die eigene Position verstehen wollen.
Ich hoffe, Du hast an den Smilies erkannt, dass ich es nicht ganz ernst gemeint habe 😉

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, Du hast an den Smilies erkannt, dass ich es nicht ganz ernst gemeint habe

Alles gut, hab ich auch so verstanden 😄
Finde aber gerade diese Diskussion so nervig, dass ich sie ignoriere.

Member

Member hat gesagt:
Und ich würde gerne mehr bezahlen, um nicht neben Idioten sitzen zu müssen, die Masken als Maulkorb bezeichnen - mal ganz allgemein gesehen.
Wenn man andere Meinungen nicht aushält, wird man beleidigend.
Irgendwie armselig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten