Wo steigen unsere Member in Pattaya ab?

Wo lebt ihr in Pattaya?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
       #1  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
10.068
Likes erhalten
123
Beruf
Hab ich...
Interessant wär mal zu wissen, wo unsere Member in Pattaya logieren. Egal ob Urlaub oder Expat.

Gebt mal eure Stimmen dazu ab! Dann sehen wir wirklich was Inn ist...

Ich war bis anhin grosser Fan von der Soi Buakaow. Seit neuem logiere ich aber beim Pattaya Klang. :mrgreen:
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
10.068
Likes erhalten
123
Beruf
Hab ich...
Wär toll wenn der Member der abgestimmt hat dies auch in einem Post öffentlich macht und vielleicht sonst noch was dazu schreibt. Vielleicht welches Hotel usw.

Wer nicht bekennen will, dass er in Naklua schläft, musst das natürlich nicht machen... :mrgreen:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Ganz klar , SÜD-PATTAYA , in der Soi 13 - oder ab und an , wohne ich in der Walkingstreet .
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
5.206
Likes erhalten
494
Alter
59
Standort
Philippines
Beruf
ab und zu
Eine Kategorie fehlt noch tc, drum weiß ich nicht was ich anklicken soll, nämlich immer woanders.
Logiere mal in Naklua, das nächste mal im Süden, dann wieder im Norden, habe zwar meine Favoriten wie das KH oder das König probiere aber auch immer mal was neues aus, wie zum Beispiel das Cottage.
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
2.836
Likes erhalten
21
Standort
Im Schwabenlande
Beruf
IT-Supporter
Hi allerseits

Ich komme seit 1988 nach Pattaya

erstes Hotel war bei mir das OCEAN VIEW (war dort wo jetzt das neue
Shopping Center Steht)

dann war ich in 1x im SUNSHINE Soi 8 (never ever again)

dann war ich viele Male in der NIPPA / Nova Lodge

2x war ich im LOMA in Naklua ( in meiner TOTEN Zeit)

im Oktober 07 und Mai 08 war ich im THE COTTAGE beim Big C

im Oktober 08 war ich bei Bono im Klein Heidelberg

Greets

BAHTMAN
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.441
Likes erhalten
1.309
Standort
bei mir zuhause ...
:D


ich wohne meist bei mir zuhause, jenseits der Suk ... :hehe:
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
10.068
Likes erhalten
123
Beruf
Hab ich...
Shovel hat gesagt.:
Eine Kategorie fehlt noch tc, drum weiß ich nicht was ich anklicken soll, nämlich immer woanders.
Logiere mal in Naklua, das nächste mal im Süden, dann wieder im Norden, habe zwar meine Favoriten wie das KH oder das König probiere aber auch immer mal was neues aus, wie zum Beispiel das Cottage.
Wo fehlt diese Kategorie? Ist doch da... :wink: 8)
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
5.206
Likes erhalten
494
Alter
59
Standort
Philippines
Beruf
ab und zu
Sag mal, haste die jetzt noch dazu gemacht nachträglich?

Ich bin doch noch gar nicht besoffen :shock:
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
99
Likes erhalten
17
Standort
Benztown
23x Pattaya und immer im Süden.
Die ersten 3-4 Urlaube war ich beim Eddy im König, hatte dann Winters mal einen Langzeitaufenthalt wo ich fast 3 Monate im König war und dachte mir irgendwie das geht auch günstiger. Dann Appartement gefunden in der Yensabai und seitdem immer dort wenn in Pattaya.

Süden deshalb weil ich dort immer ausgeh und wenn ich nach dem feiern mit nem Rechen im Gesicht heim will muss ich nur über die Pratamnak fallen und bin da. :mrgreen:

So Buddha will, lieg ich in 24h auch wieder in der Yensabai. :titten:

Das Leben ist schön :D

Horrido


Nachtrag:
Hab mir im Mai die Bude hier mal angeschaut und war beeindruckt, die Langzeitpreise sind echt top. Die 2 rattenscharfen Schwutten an der Reception sind auch nicht so falsch :fuck:


http://www.maxxcentral.com/ger/
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.603
Likes erhalten
8
Standort
essen
bislang 3 mal im könig genächtigt und 2 mal in der soi 7 ...und einmal auf der central road ....direkt neben der did bar .....

ich mag es wenn ich nicht so weit laufen muss..zumindest auf dem rückweg...... :hehe:

jedoch werd ich wenn ich nochmals in patty aufschlage andere hotels testen...sowohl im norden als auch auf der soi buakaho.....

also auch irgendwie ein ziegeuner .......demnächst :mrgreen:
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
1.173
Likes erhalten
2
Ca.30 mal Patty - 1. Aufenthalt war Penthouse (dam. "95" 490 baht),danach 1.mal "wongamat" - hotelname vergessen - nur in schlechter erinnerung wg. d. russenplage) - dann "Firehause" Soi 15 beim Siggi bis zur schließung ca. 2004 - ab da beim Eddy "König" u. hab da mal exil in d. umgebung wg. "vollbooking" nehmen müssen ... :byee: ...

So long Jens
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.093
Likes erhalten
7.400
Standort
Oberbayern
Ich bin dieses Jahr das erste Mal in Patty und werde im Cottage logieren. Dank allen euren interssanten Tipps :lach1:
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
2.624
Likes erhalten
49
Standort
Österreich
Ich bin gerne in Nakhlua (Wong amat) weil ich nur 5 Gehminuten zum Strand habe. Südpattaya mir zu laut und stressig ist. :mrgreen:

Ich fast nie ein Taxi brauche und wenn mich der grosse Hunger packt schnell beim Schnitzelwirt bin :wink:

Bekennender "Romeo" Fan :lach:

sawasdee frank69
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
2.418
Likes erhalten
6
Standort
Sweden
Beruf
Konditor
frueher so vor 10 Jahren :hehe:( hört sich geil an) immer im Sueden nahe WS oder 2rd zwischen der 6 und WS seit gut 3 Jahren eigendlich nur noch Naklua keine Ahnung warum ? Bin meistens in der Bukaow WS 7 oder 8 am jagen.
Gibt halt dort Resorts und Hotels die ich bevorzuge und Garantiert immer Deutsche Gäste mit dehnen man sich anfreundet und Abends zusammen ne GoGo Tour machen kann .
Mal als beispiel ... August suites wuerklich tolle Zimmer jkann man nix gegen sagen und Preise bei ein wenig verhandeln bi ca 1300B just now also optimal , könnte aber selber nie in einen solchen Betongbau ohne Gruenzeug hausieren , da wuerde bei mir kein Urlaubsfeeling aufkommen :wink:


So alles klar?

ps you hab auch kein Problem in einen Rentnerhotel zu wohnen :p
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
178
Likes erhalten
0
Für einige paar Tage im Flipper Lodge Soi 8

Dann 1 ganzen Monat im Dezember 2008 am Ende der Walking Street im "La Fontaine" http://www.residencelafontaine.com/english1.htm
2 Zimmer Appartement mit Pool, 2 Balkone usw. für 20 TSD-BHT gehabt, dann nach Koh Chang 2 Monate bei Micha und Bernhard im Top Resort und gegen Ende des Dauerurlaub,s beim Bono 2 Tage im KH :yes:
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
348
Likes erhalten
0
War im März quasi in der Soi Buakhao ( Lk Metropole). Hat mir von der Lage sehr gut gefallen und würd auch jederzeit wieder hin.
Aufgrund des momentanen Angebots, bin ich im September im August Suites. Könnte man im weitesten Sinne auch zur Buakhao zählen. Hab aber korrekterweise Pattaya Klang angekreuzt.
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.669
Likes erhalten
25
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger
Also ich wohne überall in Patty.

Es ist ja rund um die Uhr kein Problem von A nach B zu kommen, egal wo man sein Hotel hat.

In der Regel bin ich mit so 700 - 1000 Baht Buden voll zufrieden. Klein Heidelberg, Crystal Palace usw. In der Bukhao gibts ja auch genug gute Hotels in dieser Preisklasse.
 
 
 
 
       #18  
tz, tz ,tz tc, mein alter. :box:

da hast du aber so döddel wie mich vergessen, die in der eigenen hütte wohnen.

gezwungener massen wohne ich im september auch in der klang gegend. :hehe:

wohl oder übel habe ich deshalb dafür abgestimmt. :mrgreen:
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.441
Likes erhalten
1.309
Standort
bei mir zuhause ...
:D pattaya


du hättest doch wohl auch wie ich abstimmen können ... :hehe:


- hinter den Geleisen / Sukhumvit
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
1.490
Likes erhalten
74
oh ich bekenne sehr gerne das ich in Nord pattaya/naklua schlafe.... es ist dort ruhiger.... Pattaya Beach Resort ist meine residenz

die tage und meine nächtlichen exkursionen halte ich dagegen im süden und zenral ab.

in den '80 habe ich grundsätzlich auf der Soi 8 gewohnt " sunshine hotel"
damals war das dort für lange zeit das einzigste hotel und die ersten Bars gab's auf der Beachroad richtung süden

anfang der '90 habe ich es dort auch noch mal versucht... bringt nichts... seit dem dort die ganze nacht die post abgeht kann ich dort nicht mehr schlafen.... habe einen sehr leichten schlaf und brauche daher absolute ruhe.
 
 
 
 
Oben Unten